ne frage

Reaction score
1
was soll der quatsch immer mit diesem yishisgrismlism
was soll das auf deutsch heissen

wtfishism hushishism du newbishism beleg nen Sprachkurish das gibtsism . Die spreek muss man schn könnenishism sonst is man anai geneukt1l

bitte neptun lerne du mir die hohe kunst des verschnackselten schreibens... :D
zum gröln!

cu online
Gruss,
MRbadMC

lol

ich sag nur lol wisst ihr ich gehe auf die strasse und höre ey was gugst du lan oder was gibe da zhu guge oder sonst was und man kommt hier her und muss sich den schwachsinn auch noch reinziehen omg echt belasst es bei der sprache die jeder versteht aber wie so oft den cncsturm versteht man nit wenn er deutsch reden (schreiben) will wieso dann in seinem eigen bescheuerten style muha echt loly naja ich gewöhn mir so ne doofe aussage art erst garnet an ich versuch meinem sohn vernünftig deutsch beizubringen und würd dann mit so einem schwachsinn anfangen aber da fällt mir so ein dorfdrottel ein der in dem dorf bei meinem bruder wohnt loly der quatscht noch bescheuerter alla schaggabugga und schukkulaba sa de bareits etc loly is halt ne mongoliten sprache traurig das da welche mitziehen oder dazu gehören wollen wie n teeny der alles macht um anerkannt zu werden von den beiden grossen ts göttern stefros und cncsturm.

aber n style is das net jungs n paar buchstaben dran hängen kann jeder depp.

und lasst die dummen anmache von wegen depp dann halte ich mich auch zurück ;)

Back