Natural Born Killers

Reaction score
0
wisst ihr leute
ich hab gestern mit Mel den Film "natural born killers" angekuckt
echt stark würde ich sagen
obwohl ich den film schon 5 mal gesehen habe (zuletzt aber von 2-3 jahren), finde ich ihn immer noch geil !!!
was sagt ihr dazu?

hab ich noch nie gehört ???
kam der im fernsehen oder hast den auf video ?

Ich sage was kuckst du dir nen Movie mit nem Girl an in dems um Killen, Töten etc geht, spiel lieber TS hihi

Ne kuck dir lieber ne Comedy an das zeiht mehr, aber den Film hab ich glaub ich noch ned gesehen muss ich mir noch mal ankucken, isser geil?

der Film hat nen knallharten ruf, müsste mir den auch mal ansehen, ich denk ma die deutsche Fassung is geschnitten oder ?_?

jo
ich habs auf video also
und ich find den film einfach genial !!!

ja den fand ich auch geil, nur nach 10 ma wird der auch boring -_-

was ich endlich gerne mal im tv gucken will is Fight Club

weiss ned obs der is den ihr meint aber ich hab den gleichen film auf dvd und der ruled alles weg

kenne ihn nur vom hören,worum gehts dabei? welche schauspieler?mfg jörg

Es gibt nur ein "Natural Born killers" :D
und ja, die deutsche fassung ist geschnitten :(

hab ihn us version auf dvd aber wie gesagt, weiss ned obs der is den du meinst..

nbk.jpg

Killer1.jpg

n1325.jpg

schade da hab ich nen anderen:

btw. hast du auch msn dennis ?(

ich hab MSN ja, aber in moment gehts nicht (erkennt mein Password schon wieder net)
g0ldberg4@hotmail.com

Aber den Film muss du einfach sehen
es ist einfach genial

oki gut... nur woher nehmen und nicht stehlen den film ?

Ach, der Film ist von jahr 1994 und ist in jeder gut sortierter Videothek erhältlich...

hab mir den film ma in der videothek ausgeborgt und ihn mir angesehen mit freund. Wir ham uns weggelacht lol

"Radfahrer auf 3 uhr...*tschacktschack* *BOOM*" lol so geil

Der film is psycho irgendwie, die handlung is krank die szenen sind krank, der ganze film is krank lol

aber unterm strich nix besonderes =)

Original geschrieben von kilinator
Der film is psycho irgendwie, die handlung is krank die szenen sind krank, der ganze film is krank lol
Deswegen ist er ja auch geil :)
den muss man erst verstehen.... :smokin

Back