da die türken gegen berti wohl gewinnen werden scheiss ich auf den rekord und bin für belgien. ist halt ärgerlich, dass nicht nur vermaelen verletzt, sondern van buyten auch noch gesperrt ist.
ein thread zu dieser völlig bescheuerten Nationalmanschaft, die mir ständig meine BuLi klaut hat nicht gereicht... machen wir jetzt für jedes Spiel einen auf? -.-
Hoffentlich verliert Deutschland, dass die Türken direkt rausfliegen.
Außerdem hoffe ich, dass man Özil nach seiner Wunderheilung nicht direkt wieder ins kalte Wasser schmeißt
Ja, sehr scheiß Zeit! Mitten in Alles was zählt und Gute Zeiten Schlechte Zeiten...
Aber zum Glück war genau dort Pause als Özil gezeigt hat, wieso er bei Real die 10 trägt.
Was ein wahnsinniges Tor!
Blenden wir die ersten, sagen wir mal knapp 30 Min aus, war es ok. Vom Ergenbnis ja, spielerisch geht so.
Bis zu dem geilen Özil Tor waren einige Querschläger, Fehlpässe und Stellungsfehler dabei.
Aber, so lange wir vorne mehr Tore schießen als wir bekommen ist es ok.
....Merte ist einfach ne Bank....
P.S. haben da unsere Oranje Freunde etwas gepatzt. ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.