Nationalflagge: Türkei?

Reaction score
3
:lu::ch::at::de:

Vielleicht bin ich blind aber wo gibt es hier im UF eigentlich die türkische
Nationalflagge:o?

die wird ja jetzt eh net mehr gebraucht. Falls die Türkei dann in 2 jahren für die wm zugelassen wird, dann könnte man echt eine einbauen ;D

Man sollte sie generell mit einbringen. Das und eine Deutschland/Türkei-Flagge, die eine
diagonale Trennlinie hat, DAS wäre doch mal was:p.

Ne, wenn schon ne gemischte Flagge das diese mit dem Halbmond und Stern in dem roten Streifen der Deutschflagge.

Dann aber auch ne Holländische und ne Südkoreanische weil ich HALBER Deutsche VIERTEL Koreaner UND VIERTEL Holländer!oh ne die Holländische könnt ihr weglassen die werden ja sowie so bald nur nochen riesen großer see sein wenn man den wissenschaftlern glauben soll wenn das mit dem Klima wandel so weiter geht

:?Warum nicht auch diese Flagge?
gay_flag.jpg

:ugly

Solange es die Funktion gibt kann man ja bei Bedarf jede Flagge einfügen.
Ich sehe derzeit aber nicht wirklich, dass dort eine Übernahme in die feste Liste der UF Smilies benötigt wird.

Wenn wir so anfangen müssten wir jede Flagge einbinden, die Flaggen die hier drin sind sind jene für deren Nationalitäten ein UFler auf der WCG gespielt hat, also wenn ihr eure Flagge wollt dann fahrt einfach für euer Land zur WCG und schon könnt ihr sie haben.

Wenn wir so anfangen müssten wir jede Flagge einbinden, die Flaggen die hier drin sind sind jene für deren Nationalitäten ein UFler auf der WCG gespielt hat, also wenn ihr eure Flagge wollt dann fahrt einfach für euer Land zur WCG und schon könnt ihr sie haben.

Genau, Nami hat seine ganz eigene Fahne :)

Wir Deutschen haben es gut, wir können einfach leechen :D

Back