News "Natasha" Schauspielerin bekannt *Update 30.05*

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Sorry, dass ich es so spät ins Forum schreibe, als ich es am 14.5 auf gr.org gelesen habe, hab ich es für einen Witz gehalten. :ugly

Jedenfalls ist heute dieses Foto auf cnc3.cc aufgetaucht:
29.04.2008_13_57_30.jpg

gino.jpg

gina1.jpg

vgl. Natasha:

-quelle: cnc3.cc-

Name der 'Schauspielerin' ist Gina Carano und sie ist eine MMA-Kämpferin. Was MMA genau ist - keine Ahnung :D Hier ist jedenfalls ein Video von ihr: http://www.mmascraps.com/2008/05/gina-carano-on-espns-e60.html

Update

http://www.youtube.com/watch?v=fReIvXh7G08
Trailer zum Download in hoher Qualität (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

Sie siehtn bissl aus wie "Rommi" aka Lexa Doig ;)

EDIT: Ich nehm alles zurück, sie hatte nur das Styling von Lexa, aber der Körper und das Gesicht sehen einfach anders aus.
Viel "bulliger"

WTF!!!

Die is von American Gladiator

Des hab ich imma als Kind angeschaut :D

Da wo sie sich mit so Wattestöcken gegenseitig von Säulen geschlagen haben oder über Ringe baumeln mussten und so

Da konnten die ja imma Punkte sammeln, die am Ende einen Zeitvorsprung beim Hindernisparkour gegeben haben

Am Anfang von dem Hindernisparkour musste man immer so ein Laufband hochrennen und am Ende immer durch ne Papiertür schwingen

Wer kennt das noch? ^^

lol wilko, was kennst du für abstruses Zeug.

Für mich ist die völlig unbekannt :ugly

edit: Ach American Gladiators! Jo, das kenne ich auch, die Frau da ist mir trotzdem unbekannt.

Also die Show war goil :D

Aber sie kannte ich jetz nicht^^

Is irgendwie Ironie, dass eine Vorbildamerikanerin eine sowjetische Agentin spielen soll xD

American Gladiator sagt mir auch was - aber das ist doch schon ewig her. Aber nein, ich könnte mich an kein einziges Gesicht von den Gladiators erinnern.

MMA = Mixed Martial Arts

Wie geil, es gibt noch American Gladiators, das hab ich früher immer auf DSF geguckt. :D

Gibt's glaub ich nich mehr
Aba das hab ich als ich klein war auch imma geschaut und ich bin mir 100%ig sicha, dass die dabei war (also als Gladiator) ^^

Jo, ist sie ^^

In dem Video is se auch die letzten 3 sec zu sehn

Ganz ehrlich, auf den ersten Blick dachte ich "Wtf, Spears bei RA" oO

Hehe, das hab ich früher auch oft geschaut, kam zeitnah zu Takeshis Castle :D

Dachte auch das wäre Britney :D:D

Back