Nasenbluten...

Ich hab grad gelesen, dass du Nasenbluten hast. Mein Beileid. Und jetzt klicke ich auf Antworten.

bei mir heißt das "Post Reply" :D ansonsten schließe ich mich Freezy an ;)

Wo wir gerade beim Nasenbluten sind.
Gestern bin ich aufgestanden...und hatte einfach so ohne Grund Nasenbluten.
Oder ich glaub letzte Woche wars.. da hab ich ein mir ein heißes Bad gegönnt und hatte auch Nasenbluten EINFACH SO.
Habt ihr das auch manchmal?- oder geht es nur mir so????

Ich hab atm Nasenbluten EINFACH SO. Ist das nicht unverschämt? Es könnte doch wenigstens sagen warum es da ist ... :nono

Ich hab grad meinen rechten Fingerling wieder gefunden und dann beschlossen nochmal an der Gitarre rumzuwurschteln bevor ich für die Kursarbeit (religion, dabei bin ich Nihilist -_-) lerne. Bei der Gelegenheit hab ich aber gleich mal rausgefunden wie "Spion im Café" von der göttlichen Band SchleimKeim gespielt wird - erfolgserlebnis² und Motivation genug sich durch die Propaganda des Allah zu wühlen -_-

ich frag mich gerade nasenbluten , wie das? bluthockdruck? Oo oda gegen schrank gelaufen ? Oo

L$Dr4g0N said:
Ich hab atm Nasenbluten EINFACH SO. Ist das nicht unverschämt? Es könnte doch wenigstens sagen warum es da ist ... :nono

Boah wie lustig :top echt jetzt...
lol lol lol
lol
lol
.
.
.
Kann gar nimmer aufhören... Bist echt mein Held!
Wenn de mal richtig gelsen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich Nasenbluten beim Aufstehen hatte. Ich hab noch niemanden gesehen, der sich wärend dem schlaf in der Nase gebohrt hat. :umleitung
Dann wärst du der"The 1 and only", der sich beim schlafen in der Nase bohren KANN.

hä? Wie arg muss man da zwischen den Zeilen lesen damit man eine satanische Botschaft rausbekommt? Oder verbottel ichs nur wieder?

Also ich schaue mir grade den Thread Nasenbluten an und merke das dieser Thread einfach nur total Wayne ist.

Ka aber wenn interessierts;)

Nebenbei merke ich grade dein die Hand von meiner Freundin , einem teil von mir ganz nahe kommt;)

verdammt du schlam**e lass endlich meine Füße in Ruhe. Da bin ich kitzelig, meine Fresse .-.- ;)

Also ich schaue mir grade den Thread Nasenbluten an und merke das dieser Thread einfach nur total Wayne ist.

Was ist daran Wayne? Ich hatte NAsenbluten, daran hätte ich verbluten können und meine Blutmassen hätten dann ganz Deutschland gelb gefärbt. Ist das Wayne ?!?

Also ich hab' mir gerade zu Winamp 5.05 ein weiteres Plugin gebastelt, um ".minigsf-Files" abspielen zu können. Gibt noch nicht viele Plugins und wollte es mir selbst mal beweisen...
aber zum Nasenbluten: Hatte schon seit vielen Jahren kein Nasenbluten mehr. Auch gut so, denn das fühlt sich an wie "feuchte Nase", wenn man erkältet ist und das kann einem semtliche Kleidungsstücke ruinieren. [!!!]

L$Dr4g0N said:
Atmen nicht vergessen !

Gut das du mich drann erinnerst hätte es fast vergessen.
Aber der Post war ja wohl echt der Hammer 100%ig.

LS(D) auf solch einen Thread kann auch nur jemand kommen, der Drogen nimmt...

Back