• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Naruto (Shippuuden): Ultimate Ninja Storm - Reihe

Joined
Mar 26, 2011
Messages
266
Points
185
Ich habe im gesamten Forum bis jetzt noch keinen Thread über Spiele der Naruto (Shippuuden): Ultimate Ninja Storm - Reihe gesehen, deswegen eröffne ich mal einen und gib gleich mal meinen Senf dazu ab:

Ich finde die Reihe sehr gut, verfolge sie auch Jahr für Jahr (jedes Jahr neues Spiel), ich mag sehr diese 3D Kämpfe, der sehr viele Möglichkeiten gibt und besonders gut ist das die Spiele sich sehr nah an der Story halten.

Doch die reihe hat auch einige Probleme: Wenn es nur die unbalancten Charaktere wären oder Die manchmal abweichenden Handlungen.

Es ist halt nicht nur das!

Mein erstes Spiel war noch von der Vorreihe:
http://www.youtube.com/watch?v=1I-TOVD2rjk. Das war einfach nur geil: Soweit ich mich erinnere gab es kein Startmenü, um zu den Missionen zu kommen musste man durch/über die Stadt Konoha rennen. Oder wenn man zu den freihen Kämpfen (damals hieß das Sparrings) wollte, immer auf den Dächern lang, einfach nur geil. Auch in den Kämpfen konnte man über das hochlaufen an Wänden Angriffen ausweichen.
In den Nachfolgetiteln der Ultimate Ninja Reihe ging dieses schonwieder zum Teil verloren.
In Naruto: Ultimate Ninja Storm konnte man dann wieder bedingt über die Dächer rennen. Nur bedingt, denn man konnte nicht mehr an Wänden hinauf laufen, sondern man musste sich hoch schleudern, was die Bewegungsmöglichkeiten erheblich dezimierte.
Dann in (...) Generations gab es garkeine laufeinlagen mehr, nur in den Kampfarealen.
Und jetzt in (...) 3 ... eine schande eigentlich ... Cutscene->Cutscene->Cutscene->Kampf->Cutscene->Cutscene->Cutscene->3sec. laufen (zum Itemskaufen halt)->Cutscene->Cutscene->Cutscene->Cutscene->Kampf->Cutscene->Cutscene->...

Mit der Einführung auf der PS3 kommt jetzt auch noch ein DLC System dazu, welches vor allem aus Kostümen, aber auch das Addon Full Burst, besteht.

Ich frag mich was Revolution einführen wird, außer 20 neuer Chars.

Was meint ihr dazu?
 
Last edited:
Back
Top Bottom