Namen !!!

Reaction score
0
so,wie hätten euch eure eltern denn genannt wenn ihr ein mädchen(anstatt junge) bzw ein junge(anstatt mädchen) geworden wärt?
ich glaube meine eltern hätten mich melanie genannt oder sowas...

Hmmmmm Steffi :?

K/a lol

Aber bestimmt Steffi :D

ein Mädchen hew ... :scared

lol steffi ^^, bei mir...hm...mutter hats mir ma gesagt, habs aba vergessen (nein, es war nicht andrea ^^)

wenn ich ein junge geworden wäre, würd ich heut sascha heißen
-_- :flame
also bin dann doch froh, dass ich ein mädchen geworden bin, obwohl ich meinen namen jetzt auch nit grade liebe

ich glaub Verena oder Maria oder so :scared

oh gott ein jung zu sein is doch ganz fein^^ :D

ne da hat man kein ein mann kino und nie einen farbfilm bei mädls gibts wenigstens einmal im monat nen farbfilm ^^

ps wie ehisstn du venus?

hm also ich hab kein plan.

aber mal überlegen :D vielleicht jasmin. oder so ähnlich.

hm mädchen namen mit p gibs ja net so viel.

hm passt schon, zu stef :D

lol joke naja so schrecklich is der name aber trotzdem nicht wie du es denken magst :)

hm wer findet überhaupt seinen namen gut ???
oder wie würdet ihr euch selber nennen ??? oder wenn ihr kinder habt wie nennt ihr die dann ???

ich würde warscheinlich Florilina/Florilinchen, oder so heissen.aber gut das ich nur Florian heiss :P!

lol@Florilina:D Gibt`s den Namen überhaupt:?
Also da meine Eltern ja das Geschlecht schon im Vorraus wussten, haben sie letztendlich zwischen Johanna und Veronika entschieden. Weil das "k" in Veronika bissle hart klingen würde mit dem Nachnamen Klaussner zusammen, haben sie sich für das erstere entschieden;)

nö ich hab noch nie eine die Florilina heisst, gesehn! :).War ja nur nen Joke :)!

MMhhh,meinen Mädchennamen weiß ich auch nicht mehr,werd Morgen mal nachfragen.

Aber hab mal ne Frage: Welchen Namen würdet ihr Bevorzugen : "Anne" oder "Signe"??? (Venus und Mope werden sich den Rest denken ...)

Also,ich wär für Anne,denn Signe....:? (was isen das fürn Name???)

WUS nix gegen Steffi Steffi der Name ownt :p

Florinina gibts net :D

Ich kenn jemand, die Steffie heißt. Also das find ich kacki. Steffi/e als abbr. von Stefanie ist ok, aber als Namen find ich das dummmm:)

Back