Name für OnlineRadio gesucht

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
MOIN
Ich bin ja ab und zu bei so nem Online-Radio DJ (einige von euch ham mich ja auch schon gehört , gell Edgaaaaaaaaaar :D ) und wir suchen irgendwie noch nen fetzigeren Namen , zur Zeit heissts Bumm-Radio :o

Also wenn jemand ne Idee hat was richtig geil klingen könnte und so nur her damit wir sind über jeden Vorschlag froh ^^

Also wenn ihr nächstes mal auf Klo seid denkt mal ne Minute drüber nach , denn dort kommen einem bekanntlich die besten Ideen :D

:danke o_O


Achja falls mal jemand reinhören will (ich bin aber nur am Weekend zu hören :o) hier :
http://radiostream.de:15310/listen.pls
 
Nö da laufen auch andere Sachen kommt immer auf dj an , grad is halt Mope dran der legt nur Techno auf ^^ aber man kann sich immer was wünschen im Channel und wenn andere Djs dran sind kommt auch andere Mucke ^^

Aber du sollst net übers Programm meggern sondern dirn Namen ausdenken :p
 
Beinflusse die mal ein bißchen mit Mind-Capturing oder so, dann haben wir direkt wieder ein United-Forum Radio, wollten wir ja eh lange schon wieder mal haben @_@
 
wie wärsten net mit Flair Radio *g.Ist nur nen VOrschlag , also mich net gleich fertig machen *g.Und jop sry für die kritik , war etwas gelanden,techno macht so agressiv :)!
 
vorschlag der eigentlich für ein fiktives consolen design war aber abgelehnt wurde "plasmatrix"
 
lol gibt's schon^^

wie währ's mit Radio-Futurishm? oder einfach Radioishmrox0rzmatic1l2k3^^

apropos Moderatoren: Geppi hat sooooooo ein süüüüße Stimme *fg* o_O heh^^ ;)

aber die von stefros ownt auch^^ :kek ...aber nur, wenn er mich mindestens 3mal pro Tag grüßt :D
 
Tracid!

der name ist gut :)
btw, wie hoer ich den sender? mit winamp? wie mache ich das da rein? ;)
 
hab ich oben gepostet anti ;) oder www.bumm-radio.de.vu (.de geht derzeit net >_<)

Tracid ... da kriegen wir Ärger mit Kai :)
Ja mit Winamp einfach anklicken und auf öffnen gehen dann stehts im Winamp drin , laeuft aber atm nix

Radioishmrox0rzmatic1l2k3

Wenn dann richtig : Radishisms0rzmatic0l1lpureownashdeluxspecialX

Achja : Mädels ham am Telefon alle süsse Stimmen :D
 
k wir haben jetzt einen Namen gefunden , vielen Dank für eure Vorschläge ;)

Ihr seht den namen ja am Forum ^^

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom