Name für OnlineRadio gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
MOIN
Ich bin ja ab und zu bei so nem Online-Radio DJ (einige von euch ham mich ja auch schon gehört , gell Edgaaaaaaaaaar :D ) und wir suchen irgendwie noch nen fetzigeren Namen , zur Zeit heissts Bumm-Radio :o

Also wenn jemand ne Idee hat was richtig geil klingen könnte und so nur her damit wir sind über jeden Vorschlag froh ^^

Also wenn ihr nächstes mal auf Klo seid denkt mal ne Minute drüber nach , denn dort kommen einem bekanntlich die besten Ideen :D

:danke o_O


Achja falls mal jemand reinhören will (ich bin aber nur am Weekend zu hören :o) hier :
http://radiostream.de:15310/listen.pls
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Nö da laufen auch andere Sachen kommt immer auf dj an , grad is halt Mope dran der legt nur Techno auf ^^ aber man kann sich immer was wünschen im Channel und wenn andere Djs dran sind kommt auch andere Mucke ^^

Aber du sollst net übers Programm meggern sondern dirn Namen ausdenken :p
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
Beinflusse die mal ein bißchen mit Mind-Capturing oder so, dann haben wir direkt wieder ein United-Forum Radio, wollten wir ja eh lange schon wieder mal haben @_@
 
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
10.074
Punkte
0
wie wärsten net mit Flair Radio *g.Ist nur nen VOrschlag , also mich net gleich fertig machen *g.Und jop sry für die kritik , war etwas gelanden,techno macht so agressiv :)!
 
Mitglied seit
5 Jul 2002
Beiträge
4.802
Punkte
0
vorschlag der eigentlich für ein fiktives consolen design war aber abgelehnt wurde "plasmatrix"
 
Mitglied seit
17 Dez 2001
Beiträge
22.860
Punkte
330
lol gibt's schon^^

wie währ's mit Radio-Futurishm? oder einfach Radioishmrox0rzmatic1l2k3^^

apropos Moderatoren: Geppi hat sooooooo ein süüüüße Stimme *fg* o_O heh^^ ;)

aber die von stefros ownt auch^^ :kek ...aber nur, wenn er mich mindestens 3mal pro Tag grüßt :D
 
Mitglied seit
1 Nov 2001
Beiträge
2.533
Punkte
0
Tracid!

der name ist gut :)
btw, wie hoer ich den sender? mit winamp? wie mache ich das da rein? ;)
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
hab ich oben gepostet anti ;) oder www.bumm-radio.de.vu (.de geht derzeit net >_<)

Tracid ... da kriegen wir Ärger mit Kai :)
Ja mit Winamp einfach anklicken und auf öffnen gehen dann stehts im Winamp drin , laeuft aber atm nix

Radioishmrox0rzmatic1l2k3
Wenn dann richtig : Radishisms0rzmatic0l1lpureownashdeluxspecialX

Achja : Mädels ham am Telefon alle süsse Stimmen :D
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
k wir haben jetzt einen Namen gefunden , vielen Dank für eure Vorschläge ;)

Ihr seht den namen ja am Forum ^^

:closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten