Nah- und Fernkampf, wenn Worte nichtmehr helfen.

Status
Not open for further replies.
Stimmt.

ES sei denn jemand der betrunken ist macht sich an einen ran aber dnan ist man sowieso im vorteil

Stimmt.

ES sei denn jemand der betrunken ist macht sich an einen ran aber dnan ist man sowieso im vorteil

Also im Kampf gegen jemanden, der so gut wie gar kein Schmerzempfinden gegen deine Schläge hat, ist man nicht unbedingt im Vorteil ;)

Aber im Kampf gegen jemanden, der kaum noch Gleichgewicht hat, schon.

ich hatte mal folgende situation: ich war auf ner party mit kollegen .
da kommt son betrunkener spinner und sagt "HALLOOOO !!!!!!!!"

ich sah sofort das der absolut voll war und hab einfach höflich genatwortet "grüss gott" (er war ~20 ).

dennoch fühlte er sich angemacht und setze sich einfach hin und trank mein bier !

(kleiner tip: trinkt niemals ein bier das einem müsli gehört)

er hat es nicht überlebt

ne war spass, also er trank dan bei mir raus und ich fragte ihn was das soll dan sagte er "du bsit doch mein bester freund" :ugly da hats mir gereicht und ich stand auf um mich woanders hinzusetzen (das halbleere bier kann er behalten) aber er folgte mir und sagte " alter, was soll die scheisse ? willst du mich verarschen ? "
dan sind meine kollegen gekommen die das gemerkt haben und nachdem schon 2-3 neben mir standen fragte ich ihn was das soll und dennoch sagte er "DU SCHEISS ****** ******** *** ****** ******** ***** du kannst **** ******* denk blos nicht du *******"

ich verstand von seinem alkohol kaulawelsch sowiso nix aber er wurde agresiv und zügte das messer, da hat ihn mein kollege beim hinterkopf an den haaren gegriffen und ihm n bier ins gesicht geschüttet und gesagt " bist du nun nüchtern oder soll ich dir ein messer reinrammen ?"

das ganze war natürlich nur ein bluff aber der war so beeindruckt (oder eher geschockt von der aktion) das er lautlos ging (leicht torkelte) und wir sahen ihn niewieder.

ohne diesen gekonnten bluff hätte es ernst sein können auch wen er total zu war, der hatte dennoch die kraft übrig jemanden zu verletzen, ehrlich gesagt wundere ich mich bis heute das das funktioniert hatte aber gut... vlt hat er ihm ja tatsächlich ein messer im rücken angedrückt (nur damit ers fühlt)

wären die kollegen nicht da gewesen, ich wär in die menge gelaufen und hätt' geschrieen.

man sollte einen kampf vermeiden wo es geht, nur wenns nicht anders geht, sollte man zu sehen das man nicht den kürzeren zieht.

Man sollte einen kampf vermeiden wo es geht, nur wenns nicht anders geht, sollte man zu sehen das man nicht den kürzeren zieht.
das stimmt ausnahmsweise mal.

Ansonsten bravo er hat jemanden im vollrasuch reihngelegt das hätte sonst niemand geschaft. ich halte diese begebnheit übriegens für erfunden oder wie lange ist das her.? du bist 16

Wird 1001 Nacht schon wieder umgeschrieben?

Wtf und du hast mir immer noch nicht erzählt wie du zu deiner tollen Waffe gekommen bist.

kurz gesagt : ich hab euch aufn arm genommen und wollte mal sehen ob ihr mir das abkauft aber ich bin eben kein guter lügner :D

Aber mit einer schusswaffe kan ich wirklich umgehen, nur ist das ein bogen, den ich vom kollegen nebenann öfters ausleihe (toll zur selsbtverteidigung, hat man immer dabei und natürlich auch mit pfeil drauf gespannt, könnt ja einer ausrasten :ugly) [...]

zurück zum topic bitte !

Nur schade das ein Bogen keine Schusswaffe ist. :o

Edit: Nach dem Gesetz. Wir wollen ja keine Falschmeldung hier stehen lassen. ^^

Last edited:
wie nennt man des denn ? schiesstock oder wie ? naja egal, hab eh keine ahnung beim thema waffen, aufjeden fall n gebogener stock mit ner art band dazwischen um stöcke zu verschiesen :ugly

back to topic

kurz gesagt : ich hab euch aufn arm genommen und wollte mal sehen ob ihr mir das abkauft aber ich bin eben kein guter lügner :D

Aber mit einer schusswaffe kan ich wirklich umgehen, nur ist das ein bogen, den ich vom kollegen nebenann öfters ausleihe (toll zur selsbtverteidigung, hat man immer dabei und natürlich auch mit pfeil drauf gespannt, könnt ja einer ausrasten :ugly) [...]

zurück zum topic bitte !

wow müsli gesteht erstmalig öffentlich ein das

1. das UF schlauer ist als seine Lügen
2. er lügt
3. er zuerst nicht den mut hatte seine lügen trotz erdrückender beweislast einzugestehen
4. er mehr schein als sein ist.

somit haben wir bestätigt was alle lange vermuteten, ein denkwürdiger augenblick.

wenn er jetzt seine lehre draus zieht und ma sein hirn einschaltet bevor er das UF harrased, sind wir auf einem guten weg !

könnt ihr das inne kuschelcke schieben, damit ich auch wieder dissen darf?

Ein Bogen ist schlicht und ergreifend eine Fernkampfwaffe und ole eine Bogenwaffe, da es unteschiedliche gibt. Bei einer Schusswaffe ist es erforderlich das ein Projektil durch einen Lauf befördert wird.
Achja das brauchste uns nicht sagen, das haben wir von Anfang an gewusst.

Edit: Und juhu schon wieder bewiesen, das du keine Ahnung hast. Im eigentlichen Sinne ist es natürlich eine Schusswaffe, in unseren Gesetz ist das aber eine etwas doff defeniert. Mal abgsehen das du davon keine Ahnung hast, weil du außer virtuell noch nie mit einer Waffe im Kontakt gekommen bist, hast du auch das Problem das du alles nach blubberst was du hörst, ohne etwas zu hinterfragen. Aber glaub mir das ist dein geringstes Problem.

Last edited:
achso ist das Oo naja ich dachte eben alles das schiest, ist auch ne schusswaffe,...

als ich kleinw ar hab ich auch nie begriffen was das X-mas bedeutet bis ich wuste das X für christ steht, aber ist ja auch nicht so wichtig :)

all das tut aber nicht szur sache das es heir ein TOPIC gibt das ihr NICHT eingehalten habt trotz angedrohten verwarnungen, also fangt euch wieder bevor die admins das lesen und ihr alle nen 3 tage bann habt :z

zurück zum topic bitte !

hm. ich hab mir jetz deb ganzen thread durchgelesen, aber DAS TOPPT WIRKLICH ALLES. Du lügst mit Absicht ? Warum?

Ontopic: War zum Glück auch in noch keiner richtigen Schlägerei und würde glaube im Notfall gar nicht wisesn was ich machen sollte... ich schätz ich würd einfach draufhaun...

Ich glaub ne Begründung für den Close jetzt muss ich nicht wirklich geben... Wenn jemand noch was sinnvolles zu sagen hat, PM an einen der zuständigen Mods.

Status
Not open for further replies.
Back