• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nächstes UBZ-Turnier?

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Wann startet das nächste UBZ-Turnier
Hab mal gehört, des soll wöchentlich sein, aber da kommt irgendwie nix
Weiß eina was darüber?
 
DAS wüsste ich allerdings auch mal gerne :D
Das weiß wohl aber nur Yuri oder MrOsbes ;)

Es wäre mal wieder Zeit für eines, gerade jetzt mit Ace und 1.6
 
Gibt es denn schon einen Termin für ein nächstes UBZ?

oder wird auf 1.07 gewartet?
 
da hir eh nichts mehr los ist, und keiner eine antwort geben will, benutze ich das hir mal als spammm topic, vielleicht antwortet ja mal einer auf meine frage.
 
da hir eh nichts mehr los ist, und keiner eine antwort geben will, benutze ich das hir mal als spammm topic, vielleicht antwortet ja mal einer auf meine frage.

im moment gibt es eh ein OKTRON 2vs2 turnier des wird jo wohl daweil reichen oder ned..?
und UF wird demnächst auch ein turnier wieder machen also immer mit der ruhe...
 
im moment gibt es eh ein OKTRON 2vs2 turnier des wird jo wohl daweil reichen oder ned..?
und UF wird demnächst auch ein turnier wieder machen also immer mit der ruhe...

nein reicht mir nicht, weil ich kein 2vs2 spiele.

Ja? werden sie? Irgend wie ist hir mal wieder alles down.
 
kann wohl keiner, schade, das versuche ich es morgen wieder. :P
 
Wenn es ein Turnier gibt, dann wird vorher auch eine Ankündigung erfolgen. Bis dahin heißt es abzuwarten. ^^
 
warten aber nun schon verdammt lange, welche gründe gibt es da für??? Könntest du mir welche sagen?? Oder dürft ihr nichts sagen???
 
Ich bin kein UBZ-Admin und weiß daher auch nichts über die Organisation von UBZ-Turnieren. Dazu müssten schon MrYuri oder Osbes etwas sagen.
 
versuchs am besten mal per PM, vielleicht haben die beiden den Thread noch nicht gesehen. Sind beide sehr beschäftigt.
 
Gesehen habe ich es schon letztes WE, nur hatte ich absolut keine Zeit, da ich schon ein paar Stunden später wieder los musste und jetzt erst wieder da bin.

Da ich mich derzeit direkt im Übergang von Bund -> Zivil + Wohnungseinrichtung + Ummeldung ( neuer Wohnort ) und Anmeldung WS 2007 befinde, bin ich derzeit eigentlich nur im Stress und habe leider keine Zeit mich um die Organigasition / techn. Unterstützung der UBZ in einem guten Maße zu kümmern.
( Irgendwas kriegt man immer hin, aber ich denke es ist auh in eurem SInne, dass das Turnier ordentlich abläuft )

Da sich dies jedoch auch wieder legt ist es nur eine kleine Pause bis zum nächsten UBZ Turnier ;)
Es werden also bald wieder welche kommen, aber nächstes WE schon mal nicht. Ob es übernächstes WE wieder eines gibt ich noch nicht definitiv sagen, aber wenn es so ist werden wir es natürlich wieder groß ankündigen :)

Stay tuned!
 
omfg kann nicht mehr warten, will entlich wieder ein UBZ haben. :P
 
JEP!!!

UBZ UBZ UBZ UBZ UBZ UBZ :free
 
Back
Top Bottom