Nächstes UBZ-Turnier?

Jun 26, 2007
7,480
0
0
30
Rothenburg o/T
Wann startet das nächste UBZ-Turnier
Hab mal gehört, des soll wöchentlich sein, aber da kommt irgendwie nix
Weiß eina was darüber?
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
Jul 28, 2001
62,664
16
490
37
Hamburg
stefros.united-forum.de
DAS wüsste ich allerdings auch mal gerne :D
Das weiß wohl aber nur Yuri oder MrOsbes ;)

Es wäre mal wieder Zeit für eines, gerade jetzt mit Ace und 1.6
 
Jul 14, 2002
1,944
0
0
37
Passau
www.shaiya.de
da hir eh nichts mehr los ist, und keiner eine antwort geben will, benutze ich das hir mal als spammm topic, vielleicht antwortet ja mal einer auf meine frage.
 
Jul 14, 2002
1,944
0
0
37
Passau
www.shaiya.de
im moment gibt es eh ein OKTRON 2vs2 turnier des wird jo wohl daweil reichen oder ned..?
und UF wird demnächst auch ein turnier wieder machen also immer mit der ruhe...
nein reicht mir nicht, weil ich kein 2vs2 spiele.

Ja? werden sie? Irgend wie ist hir mal wieder alles down.
 

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
versuchs am besten mal per PM, vielleicht haben die beiden den Thread noch nicht gesehen. Sind beide sehr beschäftigt.
 

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
Oct 24, 2003
11,481
6
325
www.united-forum.de
Gesehen habe ich es schon letztes WE, nur hatte ich absolut keine Zeit, da ich schon ein paar Stunden später wieder los musste und jetzt erst wieder da bin.

Da ich mich derzeit direkt im Übergang von Bund -> Zivil + Wohnungseinrichtung + Ummeldung ( neuer Wohnort ) und Anmeldung WS 2007 befinde, bin ich derzeit eigentlich nur im Stress und habe leider keine Zeit mich um die Organigasition / techn. Unterstützung der UBZ in einem guten Maße zu kümmern.
( Irgendwas kriegt man immer hin, aber ich denke es ist auh in eurem SInne, dass das Turnier ordentlich abläuft )

Da sich dies jedoch auch wieder legt ist es nur eine kleine Pause bis zum nächsten UBZ Turnier ;)
Es werden also bald wieder welche kommen, aber nächstes WE schon mal nicht. Ob es übernächstes WE wieder eines gibt ich noch nicht definitiv sagen, aber wenn es so ist werden wir es natürlich wieder groß ankündigen :)

Stay tuned!