Nächstes C&C - Gerücht um Enthüllung

Du meinst den Nachfolger von Emperor :p Stimmt das könnte es auch sein, wäre aber auch von EA. Naja und da EA auf Profit aus ist und Dune nicht soviel Kohle wie C&C einbringt, ist es wohl eher ein C&C als ein Dune...

Spekulatius

p1.jpg
Ich beteidige mich mal an der regen Spekulation und liefere gleich den
1. Screenshoot :D

Mein GeheimTip, es wird ein neuer C&C Renegade Teil sein ;)

neee mit renegade sind die net so gut gefahren wie mit rts :/

du willst doch net wirklich meinen das die Commuity aus rund 20.millionen menschen bestandt? davon träumst du aber auch nur ^^
ich will dich nicht zu scharf kritisieren aber die videos sagen meiner meinung nach nichts aus so was kann fast jeder amateur :p
Mfg IceCold

Last edited:
.iL said:
View attachment 13670
Ich beteidige mich mal an der regen Spekulation und liefere gleich den
1. Screenshoot :D

Mein GeheimTip, es wird ein neuer C&C Renegade Teil sein ;)

Ist gefaket und bereits bekannt! Die Videos sollen übrigens aus nem Mod sein!

MaKauTZ said:
Doch sie sind Fake und schon seit über einem Jahr bekannt.

:dito

@ .iL Ds brauchst du nicht abstreiten, denn wir haben es aus 1. Quelle :top

Der Screen ist nur Concept Art von EA, weiter nix, haben die offiziell bestätigt. Also kein Screen zu nem Game.

Renegade 2 war mal in Planung, wurde aber gecancelt, es gab allerdings bereits Bilder usw. dazu, weiß nich ob die 2 Videos auch dazugehören. Jedenfalls kann man das Game auch leicht modden, ich bezweifle dass es offizielle Videos gibt.

Und zu guter letzt ist Renegade kein RTS, somit kann in der Ankündigung davon nicht die Rede sein. Auch hat Renegade noch keine eigene Spielreihe.

€dit: ok hab die Videos mal geguckt, dachte die seien von Renegade (wegen der Formulierung im Post). Die Videos sind tatsächlich nur ein Entwurf für ein mögliches Tiberium-Spiel bzw Fake.

Last edited:
könnt ja auch ein neues anno sein^^

ich hasse das spiel -.-

bin mal gespannt^^

Masher said:
könnt ja auch ein neues anno sein^^

ich hasse das spiel -.-

bin mal gespannt^^

Das neue Anno ist ja schon längst angekündigt, es wird Anno 1701 heißen und gegen Ende des Jahres erscheinen. ;)

Ich hoffe mal dass es sich um ein neues C&C handelt, hoffentlich ist es Tiberium Twilight mit richtigen Videos mit Joe Kucan & Co. :)

Also ich sag jetzt auch mal was :D

Die Bilder und Videos sind nicht gefaked. Es handelt sich dabei schon um TT welches aber 2002 schon mal gecancelt wurde. Es ist definitv echt. Nur sie stammen von einem gecancelten Game.

sag mal liest du nicht?
es wurde von EA seite offizell bestätigt das es fakes sind
jeden falls hab ich es so überall gelesen :/

Last edited:
Falls sie offiziell sein sollten sind es nur Concept Arts und keine Bestandteile eines wirklich existierenden oder sich in Entwicklung befindenden Games.

naja, sie waren schon echt in dem Sinne, das sie von einem EA-Spiel stammen. Es waren aber keine Ingame-Bilder, sondern eher Concept-Arts.

@ menkey
Soweit ich weiß, konnte TT nie gecancelt werden, weil es ein solchen Projekt in dem Sinne nie wirklich gab. Nachdem die Sage-Engine erstellt worden war (das ging wohl noch auf das Konto von Westwood), gabs mehrere Design-Entwürfe, wofür man die Engine nehmen kann.
Da hat man halt alles probiert , von einem Spiel mit Römern bis hin zu einem Entwurf für ein C&C3/TT (nicht zu verwechseln mit C&C Continuum, das auch in diesen Zeitraum fallen dürfte). Es gab zwar eine Reihe von Entwürfen, (die auch ingame getestet wurden wie zB die mobile GDI-Artillerie)) aber soweit ich weiß gabs da nie wirkllich ein handfestes bzw eigenständiges Projekt, was man wirklich als TT bezeichnen könnte.

Man muss hier übrigens deutlich zwischen TT und Continuum unterscheiden, viele Concept Arts, die TT zugerechnet wurden, stammen wohl eher von Continuum....

IceCold said:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
das spiel hab ich schon längst vergessen aber es ist geil das erste rts auf ps1 was man zu 2 zocken konnte ^^
das war einfach pwnage

Jo am heftigsten waren dann die Raketenorgeln oder diese Mass Scorpionen dinger, das game hat wirklich gepwnt "früher".:top

Den Artikel würde ich gerne mal sehen wo stand das alles fake war. Fakt ist das die Seite die jene Concept Arts und Videos nicht nur von "TT" auch von "REN2" hatte. Jene seite war von einem ehemaligen Westwood entwickler. Das Spiel war in entwicklung genauso wie Ren2 aber es wurde gecancelt damals, und es wurde Generals draus gemacht. Was zur Zeit in der Entwicklung ist weiß glaube ich keiner im moment so genau denke ich!

Das Bild ist faktisch ein fake denn es ist nicht von einem Spiel was in entwicklung ist. Das stimmt.

Back