Nachbar mit Crane BO

Ohje nen Zaun?
Das sind die schlimmsten, haben wohl angst vor Engis die da reingehen und den Crane abzocken!
Naja das würde deren BO auch gewaltig durcheinander bringen. Wobei ich denke das da nen Monyhack im Spiel ist, will mal sehen wie man sonst mit 2 Kränen auf Eco gehen kann oO

Da ist es nun wieder ansichtssache ob dann ein DC vertretbar ist :s

Bei einer crane-bo dürfte die eco nich so dolle sein. Bei 2 sollte in infspam ausreichen.

lol:ugly Wie krank...

ganz einfach , mass inf , molotov vor , zaun in die luft jagen durch nen schläfer und dann mit ner horde massakern in die cranes rein.dann die bauzentrale (futterbüxe der gelbhelme mit ner tanja einnehmen).Dann sind sie dein , und du kannst die weltherrschaft an dich reissen HRHRH O_O

moneyhack? habter kein aceton an? eco geht doch, er pumpt wohl grad drei raffenerien. mann, hast du glück, dass du so früh gescoutet hast, denn jetzt hast du es echt inner hand den nub zu bashen.

aber vorsicht, es könnte collateralschäden geben, hab auch schonmal mit shadows nen kran gekickt:

Last edited:
Nein auf keinen Fall mit Shadows, die bleiben an dem Kran hängen und klatschen runter... Nimm dir nen Schraubenschlüssel ne Wasserpistole und mach einen auf Pseudo Ingi, stell dich an den Straßen Rand und warte bis n VW Bus vorbeifährt, dann streckste deinen Daumen raus, und wartest bis der dich mitnimmt, dann sagste ihm er soll ganz dicht an dem Kran vorbeifahren, wenn du dann auf gleicher höhe mit dem Kran bist, springste aus dem Bus und eroberst den kran... hf gl

ich glaub, stef hat das match in den sand gesetzt, weil kommt ja keine siegmeldung rein. oder sind die grad im lategame und da is so viel stress, dass er keine zeit hat sich zu melden?

stef pass auf der macht nen MG-Walker rush....

mueckenplage_DW_Wis_317791g.jpg

lol alles freaks ^^

Ich würde auch sagen Nod Mod Rush oder die Engi in Reckoner Methode ^^

Du könntest dir aber auch nen Firehawk kapern und dann nach terroristischem Vorbild in die 2 Kräne reinfliegen :ugly

War bisher etwas zu sehr im Stress um Units zu bauen, aber schaut was der verrückte Drecksack jetzt gemacht hat!!! :
(u will shit bricks when u see it...)

Attachments

• DSC02350.JPG
    DSC02350.JPG
    218.3 KB · Views: 5
  • DSC02351.JPG
    DSC02351.JPG
    216.3 KB · Views: 5
  • DSC02354.JPG
    DSC02354.JPG
    229.8 KB · Views: 5
Ouch! Stefros, obacht. Das spiel kann mit seinen 3 kränen ganz schnell zu ende sein :z

lol was fürn VID :D
Woher wisst ihr eigentlich alle dass ich Nod spiel? ^

Back