Nach DBZ .....

Reaction score
0
was werdet ihr dann machen ? wenn dbz net mehr ausgestrahlt wird ? ich werd ne krise bekommen :( oh oh das wird hart ... dbz wird nich mehr lange ausgetrahlt weil es dann zuende is , und die wiederholung von dbz und gt sollen wenn überhaupt 2003 ausgetrahlt werden :fu: :fu: :fu: :fu: ...... ich weiss net aba ich werd wohl die simpsons gucken :D :D , ne hab aba kA , und ihr ?

naja,mein fernseh abend kennt ihr ja schon fast alle.
ich werd auch wieder simpsons anschauen und vielleicht wieder galileo.

aber hoffentlichverlegen sie king of queens!!!!!

1. nach dbz kommt mal gt
2. der shit hat nur 64 folgen (oder so)
3. kauft euch die db mangas. sind 100000000 mal besser als der anime weil die scheisse auf rtl 2 sowieso gschnitten is

Lol bevor sie GT ausstrahlen werden sie DBZ noch 4 mal wiederholen.
HMm ich glaube nicht,dass erst 2003 DBZ wiederholt wird wäre ja schlecht für sie wenn sie ne serie mit so guten einschaltquoten nicht gleich wiederholen :D

bist depad. ^^
nö die ham jetz schon die rechte and gt und brauchen nur mehr übersetzen

hä? also eigentlich müsste ich baboon recht geben,denn ich hab das gleiche gehört,aber die anderen haben gesagt,dass nach dbz gt läuft.

mangas sind zwar ungeschnitten,aber dafür sind sie nit buntig.

nein guck auf www.rtl2.de , da steht bei FAQ fragen , wann die wieder holung von dbz und dann mal gt ausgetrahlt werden , rtl2 meinte nicht vor ende 2002 :(

is logisch das des nich vor 2002 kommt. Die müssen den shit doch erst mal übersetzen und so ne lange zeit bis dorthin isses nicht.

Dbz hat eh noch so an die 70 folgen bis aus is. und imm sommer hab ich ken bock zum schaun

hoffentlich lassens bei gt des original musik intro. Is irgendwie geil des lied

Wenn dbz nimmer kommt amch ich erstmal nen Freudentanz , dann ne riesen party hihi

@stefros argh das find ich jetztz aber nich nett

@dogg ja aba die wiederholung von dbz auch net :eek2:

naja,stefros kann ich schon verstehen. irgendwie is man froh wenn so was vorbei is,denn dann hat man wieder zeit für andere dinge

naja ist sein ding
ich weiss nicht was ich machen werde naja ist schon schad das es kein dbz mehr geben wird, aber das ich gleich verzweifle glaub ich net

ich hoffe dass die ganzen Kinners mit ihrem dbz dann endlich abhauen oder nach Japan auswandern hehe

lool hehe , naja ich werd´s net gleich tun , aba schade is es dann schon :kek:

nagut,ihr hättet euch ja auch schon geistig darauf vorbereiten können,dass es zu ende geht:D , so wie ich:angel: :angel:

aber ich kenn das gefühl. erst die ganzen alten zeichentrick seriren von 1990-1994 waren weg,dann kam 97-98 deep space nine, und dann noch viele weiteren serien,die nit mehr kommen.
aber ich hab jetzt the vision of escaflowne für mich entdeckt,das geht ab!!! das is echt geil

Beste wo gibt is sowieso noch "NGE" . Was besseres gibbet net.
Und vor allem die Filme dazu "End of Evangelion" und "Death & Rebirth" schad das die nur mit englischen untertitel gibt, aber zum glück versteh ich des

:lol: ich arme sua hab darüber mal ein topic aufgemacht,doch keiner hat was reingeschrieben,aber ich sags nochmal.
es kommt mittwochs um 22:00uhr-23:00uhr auf mtv.

Back