am geilsten find ich das die wiederholungen von brutalen szenen (z.B: Freezer Saga als Kuririn von freezer aufgespiest wurde oder später in die Luft gejagt) teilweise ungeschnitten sind ^^ das find ich eigenartig! aber ich bin auf jeden fall froh das sie 2 folgen pro tag bringen sonst würden wir heuer zu weinachten noch schauen.........
muahah da sag ich nur eins kaufts euch die mangas sind zwar nur schwarzweis aber saugeil!
PS: es gibt auch mangas von den jetzt im handel erhältlichen DBZ Filmen erhältlich die sind in Farbe !! ich freu mich schon auf den DBZ Movie 8 der is mit Brolli
und das geilste is: Carslen Comics plant ein manga von GT zu machen
so üdern daumen schon.Es gibt 3 filme von brolli. einen wo sie ihn ins so nen gefängnis dann stecken.Im 2 dann bricht er da aus und sie töten ihn.Und im dritten wurde er geklont naja aber ich find die serie besser als die mangas
yo. da explodiert des herz vom brolly. ^^
so lol
Nach japan auswandern na stefros? des wär pUr3 oWn463. Müsst halt nur japsisch können (wie ic h find ne KiNgOwNeR Sprach)
hmm na ja am besten man is in japan geboren dann is mann 'n onwer schlecht hin da kommen alle geilen sachen als ersten die geilen animes mangas videospiele japsn haben echt lauter vorteile...(bis aufs aussehen manche japsn schaun schon strange aus auserdem würde es im anzipfen fast gleich wie alle anderen in meiner stadt auszusehen ^^)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.