Nach DBZ .....

ja genau...die könnten wenigstens wenn sie wieder wiederholen die echten zeigen

am geilsten find ich das die wiederholungen von brutalen szenen (z.B: Freezer Saga als Kuririn von freezer aufgespiest wurde oder später in die Luft gejagt) teilweise ungeschnitten sind ^^ das find ich eigenartig! aber ich bin auf jeden fall froh das sie 2 folgen pro tag bringen sonst würden wir heuer zu weinachten noch schauen.........

jo

jo das ist gut sonst wären wir jetzt noch bei cell lol wie er gerade wie sich gerade trunks in ultra verwandelt:lol: :lol:

Bye der survi

da wären wir erst?:eek2:

muahah da sag ich nur eins kaufts euch die mangas sind zwar nur schwarzweis aber saugeil!

PS: es gibt auch mangas von den jetzt im handel erhältlichen DBZ Filmen erhältlich die sind in Farbe !! ich freu mich schon auf den DBZ Movie 8 der is mit Brolli

und das geilste is: Carslen Comics plant ein manga von GT zu machen :D :D :D

lol

so üdern daumen schon.Es gibt 3 filme von brolli. einen wo sie ihn ins so nen gefängnis dann stecken.Im 2 dann bricht er da aus und sie töten ihn.Und im dritten wurde er geklont :D naja aber ich find die serie besser als die mangas ;)

Bye der survi

brolly is e verfickt stark den machen ja son goten , goku und gohan grad ma zu dritt fertig oda?

joi

Mit 3 perfekten kamehame ha's pusten sie ihn ins weltall als legendery saiya-jin ist er ein wenig schwächer als ein ssj3 ;)

Bye der survi

yo. da explodiert des herz vom brolly. ^^
so lol
Nach japan auswandern na stefros? des wär pUr3 oWn463. Müsst halt nur japsisch können (wie ic h find ne KiNgOwNeR Sprach)

sprechen ist net das prob.... schreiben.... diese sprache ist gay, es hat etwa so 10000 zeichen

lol

lol ja ich würde das nicht als fremdsprache wählen *g*

Bye der survi

hmm na ja am besten man is in japan geboren dann is mann 'n onwer schlecht hin da kommen alle geilen sachen als ersten die geilen animes mangas videospiele japsn haben echt lauter vorteile...(bis aufs aussehen manche japsn schaun schon strange aus auserdem würde es im anzipfen fast gleich wie alle anderen in meiner stadt auszusehen ^^)

schreibn is halt shit aber mann kanns auch ohne den schwuien zeichen schreiben, nämlich auch so wie mans spricht

ja von japan aber die haben nur ein problem...denen ihre stimme ist zu hoch..wenn ich als japan. mangas anschaue sprechen die alle wie ohne stimmbruch

das geile ist wenn z.b. ne neue konsole oder ein sehr höchst wahrscheinlich erfolgreiches spiel rauskommt haben die nen schulfreien tag

der nachteil die schlitzaugen lol die sind zum zocken net so gut

Bye der survi

Back