S.I.N. Joined Nov 20, 2007 Messages 1,502 Reaction score 0 Jul 2, 2008 #21 Wenig Schlaf ist reine Gewöhnungssache. Einfach den Wecker stellen und dem inneren Schweinehund ordentlich eine reinwürgen.^^ P.S. auch am Wochenende
Wenig Schlaf ist reine Gewöhnungssache. Einfach den Wecker stellen und dem inneren Schweinehund ordentlich eine reinwürgen.^^ P.S. auch am Wochenende
skep1l Joined May 9, 2003 Messages 15,694 Reaction score 0 Jul 2, 2008 #22 wenig schlafen is nich das problem, nur dann am nächsten tag in vorlesung, zug, auto und überall wach zu bleiben... >_<
wenig schlafen is nich das problem, nur dann am nächsten tag in vorlesung, zug, auto und überall wach zu bleiben... >_<
katsch Joined May 14, 2007 Messages 14,527 Reaction score 0 Jul 2, 2008 #23 hab letzte nacht versucht 3 mal so schnell zu schlafen, aber ich war so schnell, bin andauernd wach geworden weil ich dachte, ich verpenn noch
hab letzte nacht versucht 3 mal so schnell zu schlafen, aber ich war so schnell, bin andauernd wach geworden weil ich dachte, ich verpenn noch