n8igall

Status
Not open for further replies.
lol bei mir wars immer so dass ich nach dem einspielen schon keinen bock mehr hatte heh
nach so 4 spielen war schluss, dann nur mehr funz
btw ich geh dann irgendwann ma penn0rn...

bah 1:34 wtf ich geh penn0rn hehe ;) hab nur noch schnell beitrag zu dummen tibkill thema abgegeben was natürlich von wem stammt? naja kuckt selber lol :nono:

jo ich werd jetz ma langsam off gehen, man schule saugt mutter saugt GRRRR ALLES SAUGISHIZISM hihi, n8i patrick

auch on.. aber csishism nix tsnudeln ;) errm ts nudelt glaub ich eher mich hehe :scared: :scared: ich find den scared smile sowas von erste sahne kili :angel:

apropo stink. hatte gestern mit techno 2 vs 2 gegen ukdf... wir t sie b... br war nod bl gdi... am anfang wollte mich bl neuken und br techno neuken.... aber ich dann bl raffs gekillt dann beide auf mich techno konnte sich erhohlen...... uf jeden fall wir dann bl waff+mcv geneuket... seine 2 pads+baracke wurde bald darauf geneukt.... aber ich auch tot wiel cc mk+2diz auf meinen fs generator ging und dann put dann br mit 13 banshees mcv mit 2 mal anlaufen geneukt und waff geneukt... uf jeden fall dann bl voll tot und techno tat noch alles um mich zu reten.... killte br rakzilo... weil hatte nur noch radar da..... uf jeden fall mit xtrm-luck haben sie noch wash gepackt bah eh wtf

naja t v b.. anyway ijw kenne ich von früher noch der hat mich ma gecheated. anyway² fragt halt nach l v r .

hab ich auch.... aber die nix mehr gesagt und techno meinte du hast gesagt mit blau und gruen istz l vs r.....

ts ist net mehr down komm ts... lass die zimmeraufräumerei...

wennse rot und pink haben und rot grade bl is benutzt lila + hellblau haut 100% hin. wenn gold bl is pink br benutzt gruen blau

gold war bl und pink war br... ich mit gruen tl und techno mit blau tr

ja wenn pink bl müsster nach der br color fragen oder bl color gibet keinen ausweg

err wie auch immer ich geh nacher wahrscheinlichkeit. net nach 100% wahrscheinlichkeit. surendert halt bei t v b und labert dann ya l v r is fair bleh bluh blah und die amchen lv r

Status
Not open for further replies.
Back