-n3w- fair ?

stimmt schon wollte ja nur ma draufhoinweisen das e rmal nen auge auf paul wirft das er fals er ein schwarzes schaf ist nicht zu spät erkennt :(

Im Uf war es bisher immer so, dass ohne ss gar nix geht! Und da in beiden games keine ss vorhanden sind, sollte sich keiner ein urteil über die games erlauben. Die stats können nämlich lügen(ich sag nur drohnen/ally tanks gegen soviet tanks,....)

Also, ihr braucht keine sorge haben, sobald einer in -N3W- eindeutig des cheatens überführt wird(und das ist hier überhaupt nicht der fall) wird er sofort aus dem clan gekickt und es gibt nen free-win.

Ahja a ADID$:Warum habt ihr eigentlich kein ss?
Vielleicht

deswegen ?;)

ähm kann ich mal plz die msn addy von leader vom -n3w- haben ?

das is star und ich da er net on kann (virus) red mich mir hats mich shcon im msn:p

Last edited:
ich denke nicht das er ss hat weil als er noch in ready* war hatte er nie ss gemacht weil er sagte deine tastatur war kaputt hoffe ich verwechsle ihn nun nicht mit jmd. anders :eek2

also ich finde ihr weicht vom thema ab. ich weiß auch das n3w ein fairer clan is. kann mich nicht beklagen. ich weiß nicht wer an3wpaul ist. aber nach quellen zu folge ist das an3wficka. und er ist eigentlich fair. kann mich net beklagen bis auf kleine aussetze beim schreiben sonst is er ok.
aber ich muss tim unterstützen sold einer cheatet diskuieren die net lange rum sondern handeln!

also btw till is mit mir zusammen leader er hat sich shcon beschwert das alle denken ich bin leader:lol
also wenns eindeutige beweise gibt wird paul gekickt wenn nich dnan belibt er und dann gibbdes auch kein freew-in für adida4 da meinte ich @rene :pp

Original geschrieben von DeLfeR19
was soll der mist FD-NL die haben mich letzten monat 3 oder 4 mal ge recon und habe ich was gesgat man ich ahbe so gar noch beweisse ss und so weiter man ich werde sie jetzt suchen die ss @T12m@ und mit m-of-d haben sie das gemahct 3 mal man also beschuldigt nicht immer die guten oki

looooooool? Ich und m8 haben mal gegen FD-NL gespielt, alle 4 player wurden internalled, ich hab sofort freewin bekommen FD-NL is fair ... -N3W- is aber auch total fair also das game ist mir irgendwie schleierhaft aber so wies aussieht war Kev am loosen :(

danke crizz aber nur mal so woher kam den der internal? vielelicht hat ja einer gecheatet:D und der leader wollte es verstecken.......

Wir waren grad am winnen, ich glaube es war WW, weil wenn einer internal macht bekommen meißt 2nen internall und dann steht lost by disconnecting aber es bekammen alle 4 player einen internall error

Back