My Member cheatet...!!

Status
Not open for further replies.
Was is denn hier schiefgelaufen omg
Hehehehehe...... Topi hält zu den Kleinen und Schwachen.
GJ Topi

Ich denke auch nich das onlynodi cheatet ..... nur weil er mal keinen Screen schickt wenn er netmal weiss was du willst wtf

F- tasten bereiche abstecken hm interessiert mich jetzt aber auch
hab ich da was verpasst ?

war das net F9-F12 ? lol

Ja welche sonst die benutzt aber kein0r ist viel zu anstrengend ewww

? anstrengend ?

was knopf drücken

lol kannst dir ja knopf drück cheat holen dann geht das automatisch

rofl ich beschuldige jetzt jeden des cheatens hihi sogar meine frau sie kocht mir zu gut die cheatet sicher am herd :santa: :santa: :santa:

Klar , ja ich bin immer sehr müde abends und fertig wenn ich nur auf h drücken muss reicht mir das voll und ganz aber noch die ganze Hand bewegen und auf f10 drücken OMG vielleicht wenn ich jeden Tag 20 Meilen Dauerlauf machen tät oder npoch Fussball spielen aber so ...

wie kommst du jetzt auf 1 reff rusher wtf dich sollte man nach Göttingen Zwangsumsiedeln !!!

Original geschrieben von onlynodi

In dem Game hab ich mit einer Raff gespielt und hatte nach ner Zeit 1Bomber, 1 Dissi, Carryall. Und gerade am Ghost bauen.
Allein das hatt er mir schon wieder net geglaubt das es mit einer Raff geht. Also ich warscheinlich Moneycheat oder Techcheat oder was auch immer. Hahahahahaha Nafest du Newbie.

MfG Onlynodi

ghostsrush besitzt

@stefi bring mir erstmal näher wo Möckmühl liegt am besten mit landkarte :D

@ Only Ok,vielleicht haste ja Recht,dass ich `n bissel überreagiert habe,aber Du hast mich bis auf äußerste provoziert...Deine Diskusion mit Vertrauen und so`n Schnick Schnack,hat mich auf den Höhepunkt gebracht :sex: :D Wenn ich etwas skeptisch bin,was das cheaten anbelangt,dann reagiere ich "meistens" ,wie ein Stier auf ein rotes Tuch !! Mit dem Radar muss ich sagen,dass ich Deine Basis fast gesehen habe,mein Carrey,der nochmal weg flog,nachdem er den Dissi abgesetzt hatte,hatte noch `n bissel aufgedeckt und im übrigen habe ich kapituliert und 1 sek :D noch Deine Basis gesehen(bevor Du gekapt hast)...Ok,Schluss mit der Diskusion...

@ die anderen... Das ist kein Spam Thread,ok :D

Ok schluss damit, Close denn Thread.

Nur zu deiner Ausage:

und im übrigen habe ich kapituliert und 1 sek noch Deine Basis gesehen(bevor Du gekapt hast)...

Ich hab die Meldung Bekommen beim Game.

Nafest hat das Spiel verlassen.
Sie sind nun allein. Oder so wie das auch immer geschrieben wird.
Also da war nix mit Kapitulation. Sonst hätte das Spiel ja zu Ende sein müssen, weil ich ja gewonnen hätte. Aber das Spie lief gegen Comp weiter.
Erst als ich kapituliert habe war das game fertig.

Ok Als dann wünsch allen frohes Fest und goile Games.:santa: :santa: :santa: :santa:
Onlynodi

Der Moderator bin immernoch ich , closed !

Status
Not open for further replies.
Back