Musterungsbericht uaaaaah *Gefährlitsch* O_O

Reaction score
0
Jaaaaaaaaaja heut wars soweit ..... der Tag des Jüngsten Gerichts , der Judgement Day stand an :D.

Der Tag bekann um 6 Uhr nachdem ich von ner katze aussem bett geworfen wurde...weil er mich am bein kratzte während ich noch pennte , der schreck versetzte sich mich so in panic das ich im halbschlaf aufsprang und dann auf irgend nem scheiss papier ausrutsche und aufs maul viel ^^......ich nur super tag beginnt ja toll.........nachdem ich mich total verpennt in die Klamotten gezwänkt hatte...lief ich mit schlürfenden Beinen den flur entlang....ich sah ein krelles licht was plötzlich genau vor meinem linken auge zum stehen kam *_* , es war der bruder mit seinem neuen handy .... Oo ich so boaah alda habsch dich net gesehn alda....@___@ , er gleich : na du arme sau , heut gehts ab für dich waaah ....

Ich nur joooooooooooaaaa *schluchz*na dann mal viel spaß :)....ich:ach halts maul geh mir aus den augen -_-......dann schlürfte ich weiter , der flur schien so elenlang zu sein , wie ne teststrecke bei VW >_<.....
Als ich dann endlich an der Tür angekommen war , versuchte ich verzweifelt den schlüssel zu fassen , aber im stocke dunklen .... bah naa , na irgendwann hat ich ihn dann gefunden :D..dann schloss ich die Tür auf und schlürfte weiter....die treppen hinab....unten in der Wohnung kam mir dann mein vadda entgegen.Na Sohnemann au wieder wach , ich jo , wir fahren um 15 vor los .... ich : okay ich futter schnell noch wat....nachdem ich mir paar toast reingepfiffen hatte .... gings ins bad.... meine augen hatten noch zu dem zeitpunkt kein wasser gesehn und ich war total übermüdet weil ich net schlafen konnte......weil ich ständig an diese scheiss Musterung denken musste.....

Als ich dann das Bad betrat sah ich den offenen schrank nicht da ich auf geradem weg nur das waschbecken sah....rampte ich den offenen schrank und riss mit der rechten schulter die offene tür des schrankes ab.....ich nur wusss .. ach leck mich scheiss tag *pfui*rotz*

Nachdem ich dann durch ein wenig wasser ein bisschen besser aus der wäsche guckte gings ab runter auffen hof.Und ab rein.....wir waren ungefähr noch 4 min entfernt , als mein herz langsam anfing zu rassen....>_<.....ich wurde genau vor der tür vom Kreiswehrersatzamt abgesagt...Mein vadda verabschiedete sich mit den Worter:Viel spass .... und mach keinen mist hassu gehört?Ich:jaaaaaa papi -_-......(als ob ich jetzt bock hätte ******** zu machen)
Du packst das schon sohnemann *grins*.....ich nur jaja komm fahr ..... alta schwede....dann rammelte ich dir von auto zu und der vadda war wech......

Dann stand ich draussen in der eiseskälte um 7.30 auf die Minute genau....@______@
Ich nur hm......nun stehste hier , gehste mal rein gucken wa......ich öffnete die Riesentür 3m hoch zu diesem zeitpunkt rasste mein Puls achterbahn....hab mich gar net wohlgefühlt -_-....

Aber der schlimmste teil sollte erst ja noch kommen........dann schlürfte ich verschlafen die treppen hinauf , bis zur ersten tür....wahnsinn voll genital warm hier , als hoppste mal rein.Ich öffnete die tür , ich schob den rechten fuß vor und zog den linken nach.Dann blieb ich stehen.....gelandet auf nem langen gang ....... mit viele türchen und nirgends nen hinweise.....und da plötzlich genau vor mir -----> REZEPTION bitte rechts entlang....

Also gings weiter , ganz langsam nach rechts gedreht und weitergegangen....bis zur rezeption...dort erwartete mich ein netter Herr StobolzKi oda so....Ah Herr Wöhner schön das seh da sind .... geben sie mir schnell ihren Personalausweis und dann hocken sie sich dann hinten erstmal zum warten hin ^^......Ich ok mach ich doch gern....hab ja zeit -_-....

Nachdem ich mich hingesetzt hatte und 2 Brochüren der Bundeswehr durchgeblättert hatte...sank mein Puls etwas...nach 20 min wurd ich dann in die Personalabteilung berufen...ich hing meine Grüne jacke an den Kleiderhaken und schlürfte rechts aus der Rezeption mit meinem Rucksack langsam den Gang entlang.....*PLONG* fast vor tür gerannt buuuh.....tür auf tür zu...."dann hallte es mir entgegen "GUUUUUTEN TAAAAAAG DER HERR....

Ich nur mit einem leichten knirschen auf den Zähnen "Moin" -_-.....nachdem die Personalien aufgesetzt wahren gings wieder zuruck zur rezeption brochüren büffeln.....@______@.....

Und dann begann der Spass , es halte von der Rezeption Florian W bitte ins LABOR C......meine erste Reaktion nen leichtes schlucken , und mein puls rasste wieder in die höhe....ich ging einen lang gang entlang bis ich ein schild fand an einer Pflanze "LABOR C",dacht ich mir , guckste mal da , da gehörste bestimmt hinne.....im rechten arm hat ich meinen Rucksack der vor lauter schläflrichkeit halb auffem boden schliff.....dann ging ich rein....empfanden tat mich ne nette dame dich mich nach meinem Familienstand befragte..."LEDIG"KEINE KINDER"BLAAAAAAAAA ETC........so und nu Herr W braucht ich mal ne Urinprobe von ihnen .... ich so : dat is schlecht , ich war gerade naja sie wissne schon ^^...Sie nur kichernt:hehe is ok ich geb ihnen nen Becher mit , hauen sie sich bissel leitungswasser hinter die Binde , ich jo mach ich....nach dem ich 3 Becherchen geleert hatte begab ich mich in den nächste Warteraum um dort auf meine Blase zu warten .......

Dat Fazit war:MEIN GOTT WAT HAT DIE SICH SEIT GELASSEN......nach ner halbenstund wars dann soweit schnell aufs WC gespurtet und befüllt den Becher......O_o.....dann das becherchen bei der guten dame abgegeben.....und hab mich dann wieder in den Warteraum gepflanzt....dort wurde der typ der sich vor mir in den Warteraum gepflanzt hatte ins eigentlich Labor gerufen......"ich sah einen kerl herauskommen" mit so nem gesicht :(....

Ich nur hm:so nen scheiss ich will hier wech >_<......aber egal jetzt bleibst du da und stehst deinen s0ldi >_<.Nach 45min warten war ich dann an der REIHE......wieder hallte es durch haus HERR W INS LABOR A BITTE ....... so und jetzt war der zeitpunkt als mein puls in die höhe sprang das ich ihn selbst spührte....und höhrte......

IM labor angekommen wurd ich dann erstmal ausgefragt....knochenbrüche gehabt bla bla bla ....etc......who carez , nach 20 min kam dann der Satz den ich befürchtet hatte -_-....so Herr W ziehen sich mal bis auf Boxershorts aus....ich so : och nöö will nech....nach 5 sek bedenkzeit habsch dann angefangen....zunächste wurden durch verschieden übungen Mein Puls kontrolliert der so recht okay war.....im normalbereich 80-85....nachdem ich ein paar übungen gemacht schoß der wert auf der Tafel auf 120 an ich hups grrrrr >_____<...aber noch ok....dann war rundumschau angesagt wo sie mit ihrem gauhdawelsch anfing bla bla , fraktur des ersten bla bla bla....ich nur aha ich versteh nur bahnhof , war mir erlich gesagt au wurscht.....@____@ dann *CENSORED* hehe ^^
Fazit der Untersuchung war , das ich bei hellem licht nur 60% seh und deshalb zum Augenarzt muss....

Nachdem ich mich dann wieder angezogen hatte schlürfte ich mit so einer mine aus dem zimmer :(.Ich hab mich gefühlt wie nen "DING"....und so richtig dreckig herb.....
Ich schlich langsam wieder zurück zur rezeption und packte mir noch ne broschüre um darin zu blättern und wat zu lesen um mich abzulenken....mein puls war derweil wieder gesunken , das gröbste war ja vorbei.....10 min später stiefelt ich in den ersten stock nach links , aha Büro und rein in die hüte.....tag herr w.......jo tach herr liebert >_<....

Hiermit begrüß ich sie herzlich zu ihren abschlußgespräch....ich : abschluß geil(dacht ich mir :) ).....nachdem ich noch paar infos erhielt mit paar blättern....ging ich dann wieder runner zur rezeption und hab mich abgemeldet......

Als ich dann weider an der Eingangsforde ankam....sagte ich mir:GOTT SEI DANK......NIE WIIIIIIIEDEEEEEEEEEEEEEEER!so ein ********n dreck.....Man war ich angepisst.........-_-

Nach ner halben stund diskussion mit meinem vadda warum er mal wieder net ans handy ging ich auffem festnetz anrufen musste kam er dann und hat mich abgeholt....@__@ , dann sinn war wieder heimgegurkt -_-......kamen noch so fragen wie:na wie wars ..... naja wie wohl , les an meinem gesicht ab.....*GUCK* , er nur : Hehe jo ich sehs war geile gaudi.....*_*....ich ach komm fahr .... *schmoll*@____@......

Zuhause habsch mich dann auffe couch gepackt und bis 17.00 Uhr durchgeratzt.

Fazit:Musterung ist der größte scheiss den mann sich vorstellen kann.....aber gott sei dank muss man es nur einmal machen!..........@_____@

Ps:freut euch auf eure Musterung es wird EIN ECHTER SPASS WERDEN -_-........hoffe ihr habt nen dickes fell

Last edited:
Jo *g* n1 story^

Was soll ich noch sagen?

Sie müssen erst einige andere Beiträge bewerten[...]:D

aber gott sei dank muss man es nur einmal machen!

Ich muss die nicht machen wegen Brüdern :p:D

Shadowin said:
Mist, das beste haste Censored *fgfg*
wieso wusst ich das so nen satz kommen wird :) , aber du weisst ja selber wat bei dem censored gemacht wurde *g ^^.Dat erzähl ich vielleicht nen anderma :P

dat geilste an der geschichte die hat mich gefragt ob ich irgendwelche Muskelaufbauendemittel nehme .... ich sehe so angeschwollen aus :P...naja aber die fragen waren echt mal habisch....... ABER EGAL.....JETZT SITZ HIER BEI NEM LECKEREN TÄSSCHEN SELTERS >_< und bin froh das ichs hinner mir hab :P*relaxX*

Last edited:
hehe n1 :p

bei mir ist das zum Glück schon 6 Jahre her, nur wieso fühle ich mich jetzt so alt :?

Das is bei euch die musterung? Hört sich ja sehr laienhaft an im vergleich zu dem was bei uns abgeht. Kann ich ja kurz zusammenfassen:

Ein paar monate vor der musterung bekommst vom bundesheer die "einladung", bei welcher ein kleines heftchen beigelegt is, wo du ca. 15 seiten lang sachen ausfüllen und ankreuzen musst, sprich ob und wie du schonmal krank warst, was für krankheiten du jetzt hast, brüche, ob du rauchst, drogen konsumierst usw., alles erdenkliche einfach.

Wenns dann soweit is und du dort ankommst bekommst erstmal ein bett (stockbett, der zweite kamerad liegt oben) mit einem spint dazu, so richtig wie in den filmen. Dann musst dich umziehen, du bekommst von dort eine kurze hose und du musst mit einem t-shirt herumlaufen. Dann gibts unten irgendwann besprechung, da bekommst mappe mit personalien usw., blah blah blah. Nachdem das erledigt is, gehts zur sache:

Zuerst mal musst das shirt ausziehen (ja, unten in der halle vor allen anderen), du hast also nur diese shorts und socken/schuhe an, dann wirst mal untersucht, dir wird blut abgenommen, du wirst gewogen, gemessen, sie prüfen die kraft der muskeln, deine sehkraft, deine hörkraft, dein blutdruck und puls wird genommen, und es gibt einen ca. 1h dauernden test an so einem comp wo du vers. fragen beantworten musst, logikfragen, mathematische, welche sachen wie wo wann warum zusammenpassen usw., außerdem musst mit einem joystick mal einer kugel nachfahren und das ziemlich lang.
Ach und es wird bei einem vortrag erklärt was das bundesheer is, warum und wieso das gut is usw., der ganze schmarn halt. Da kann man sich dann auch mal entscheiden ob man zivi oder wehrdienst haben will.

Am zweiten tag (ja, wir müssen ein zweites mal hinkommen) werden noch ein paar sachen erledigt und du kommst zur endinspektion zu einer doktorin dort, die prüft verschiedene sachen und tastet dir auch den hoden ab. Dann is vorbei und du wirst dann nach der reihe vor son mini-gremium gerufen und erfährst ob du tauglich, auf beschränkte zeit untauglich oder untauglich bist. Dazu bekommst so eine urkunde und son paket mit verschiedenen sachen wie zB einem rasierer drin.
(kleiner hinweis nebenbei: 75 % der jungs die das dort bekommen verwenden ihren gilette mach3 von dort heute noch :D)

Dann hast ausgedient, ende, schluss, aus, vorbei.

Und soll ich euch was sagen? Ich habs nicht als schlimm empfunden. Daher hab ich keine ahnung was bei DIR dann schlimm war.

keine ahnung ABER ICH FANDS ZUM KOTZEN ^^ , meine persönliche meinung ^^

Ps:und da ich ja immer an euch denk *schleim* hab ich natürlich au paar pics gemacht..hau ich 2 stück rein in 2posts , ich lösch die übermoin wieder nur damit ihr gucken könnt @____@.......wenns jemand interessiert :D.....also kommen wir zum ersten :D , da hab ich dat haus gepict :D .... damit ihr gucken könnt wo ich gestrietzt wurde :D.

Durch die TÜr da bin ich durchgegangen *________*

Last edited:
so und hier bin ich beim lesen von nem BW Prospekt :D.....auf dem bild zu sehen ne Mirage 2000 der Franzosen im Tigerstil *_____* scharf....ach ja und teile von mir bein etc.... ^^und stück vom wartezimmer ^^

Last edited:
Was war denn nu das Ergebnis von der ganzen Aktion (tauglichkeitsstufe)?

Computertests hast keine gemacht ?

nein comp test gabs net >_<.....is au gut so länger darum zu hocken hatsch nämlich au keine lust drauf....

Das endergebnis krieg ich per post mitgeteilt.....aber ich glaub es sollte t2 werden....wegen den Mangeln an den Augen , die auf das licht mit tränen reagiert haben....die haben mich wie nen depp behandelt danach lol....

@___@ dabei kann ich besser beurteilen wie ich seh , aber naja muss trotzdem zum augenarzt..@______@
wenn ichs nämlich net machen würd .... müsst ich 100€ strafe zahlen...lol voll der saftladen , als ob seh keine andere probs ham -_-......

Aber erlich gesagt ist mir die Tauglichkeitsstufe egal da ich eh Zivi mach , und ich wollt mir net hohen stufe nur selbst beweisen das ich fähig gewesen wär zum bund zu gehen ^^.....@______@ aber ausgemustert werdsch mit sicherheit net *_* ....

hoff ich doch ma ^^

ich werd hingehen mich wegen brille zu t3 abstempeln lassen und mach dann weder zivi noch bund ^^

außerdem musst mit einem joystick mal einer kugel nachfahren und das ziemlich lang.

den "joystick" konntest nicht richtig halten, 2 finger waren zuviel , mit 1nem war das ownen net so ez..

schlimm war meine musterung nicht, war blosn endloses besäufniss... das einzige was mich ankackte... am 2ten tag hatte ich noch die allg. untersuchung vor mir(beim psycho war ich schon) warten warten warten... der vorletzte ging rein... warten warten nach 5 min wo se keinen mehr aufgeruft hatten klopfte ich mal höflich an, fragte nach ob se mich eigentlich auch noch untersuchen wollen... weil gehen liessen se mich ja net;) (war der einzige zu dem zeitpunkt wo noch drinnen war..) da wollte mir der arzthelfer eintrichtern, ich wäre schon hier gewesen(hatte mich eiskalt abgehackt...) nach längerem hin und her, haben se meinen umschlag unterhalb von ihrem tisch entdeckt zitat: "ach du warst ja doch noch nicht hier".... w/e nach der untersuchung und kurzem gespräch mitm oberst x konnt ich auch wieder das weite aufsuchen & das musterungsbesäufnis wie es bei uns in vorarlberg so üblich ist nahm seinen fortlauf bzw fing erst so rischtig an

CrImInAl said:
besäufniss nachher musterung?loooooool , sowas gibts hier net :P

Joa, wer einmal in Kassel war weiß, dass es dort GAR NICHTS gibt (außer nem Sprungbrett auf dem Dach eines Hochhauses)

Back