Musikquiz

hmm lol hast recht,dann werd ich die kreisidee vergessen und mic zurückziehn.

ich will einen sauberen fairen kampf sehen jungs..fight .. ^^

*zweimannkreisbild*

so, jetzt lass uns irgendwas tuscheln, dann ärgert er sich :D

edit: ********, nen tick zu spät :D

so du verräter... *hüstel* mimimiiii... ich hat nen goldfisch, der hies michael, der schwamm in seinem aquarium rum
und micha war ein guter krel, nur leider.. war micha stimm
ich hab ein halbes jahr versucht ihm sprechen beizubringen, doch leider hat ich kein erfolg, er konnte nicht mal singen...
ohohoooo, bleib tapfer ^^

und irgendwann hab ich gemerktr, dass es kalt war, in seinem aquarium.. da hab ichs auf den herd gestellt, denn ich bin ja nicht dummm.. *sing*
:D

Last edited:
so, und ich mach jetzt einfach ma musik an, aber sag euch nicht was .... ihr werdet nächte lang nicht schlafen können weil ihr euch imma fragt was für ownage musik ich wohl grade höre :pp

oooooohohoooo, bleib tapfer :D

pfff, deine mucke... ich werd jetzt "eine muh, eine mäh" hören...

ha, damit haste nit gerechnet :D

lol dazu fällt mir spontan blos dieses eine ein dum didi dum didi dum i wish u like a .... oda irgendwie so von Milandez oda so änlich :p

@möpelchen

will keinem in den rückenfallen,deswegen fällt der 2mankreis wohl aus ..

dum di du dum .. welches leid is das blos ?

wisst ihr es nicht ? ^^

€dit : lol is nicht .. ich kenn das lied selber net,hab sie nur heut im fersehen gehört,als sie pharrell interviewten,und diese melodie is so geil

bor, du bisch ja voll kränki :D

stirb ! stiiiiirb, kssscchhhhh :D

so, kann dich leider net weiter fertig machen, gehe jetzt Alfred guggn ... :D bin 22:45 wieda da :D

Jo,wenn ihr wollt,mach ich wieder son Musikquiz auf...und zwar im Ot. Und da bleibts auch!

Ma gucken was ich mir wieder für ne tolle Einleitung einfallen lass

1) hatm sich erst 3 leute dazu geäusert
2) gehört des denne ins multimedia ;)

ey Muike,ich hab grad dodal beshcissene laune,da ma wieder die Suchfunktion gar nix schnallt....

1. haben das schon noch mehr Leute außer euch 3en gesagt
2. NBEdrhubjkbd NEIN,das Quiz bleibt im OT!!!!!!!!!!!!!!!!Dafür setz ich mich mit meinem leben ein,dass das Ding im OT bleibt!!!!!!!!

Reg dich net so auf!!!:p
Das kann ruhig bei dir im Forum bleiben. Ist ja schon Tradition im OT(oder fast:o ):D

Gell,Hanna sagt es.... (übrigens hast du mich ketztens auch beleidigt...dumme Kuh :| )

Mope,halt e mo de ball flach, das Ding is tradition...ich komm ja auch net mehr an und sag,das man eure Animedinger auch im Multimedia posten könnte -_-

ja, weil anime auch ein so großer überbereisch ist, dass er nit in ein forum passt.... :D aber die disku gabs auch schon mehrmals :d

uuuuuuund, k, kann von mir aus im ot bleiben, tradition isen schlner grund...

schade dassde nit selbst drauf gekommen bist :D

Back