Multiplayercheats 100%tig beweisen

Joined
Oct 10, 2003
Messages
180
Reaction score
0
Hi !

Also erstma vorweg ne bitte. Diesen Thread bitte nicht zu spammen, flamen etc. Ich will mich hier nur ein wenig informieren.

Ich weiß schon das es verschiedene Arten von Cheats gibt. z.B. Maphack (man sieht die ganze Map wahrscheinlich so wie in nem replay, also ohne fog of war), Radarhack (man hat ein radar ohne das entsprechende update wie radarwagen, china radar, usa hq oder strom zu haben), Army/Randomhack (man kann vor dem Start irgendwie die Armee des Gegners und die eigene verändern), Farbenhack (dazu muss ich nix sagen, is aber auch uninteressant, lol), etc. (keine ahnung)........ Sowas wie schneller bauen oder "godmode" oder auch "controllhack" geht ja schon von ea aus nicht, da ja dann ein serious error kommmen würde.

^^Zu den oben genannten Methoden habe ich nun die Frage, was man als 100%tigen beweis werten kann. Dazu vorweg noch ne Frage. Ein Replay ist keine Videoaufzeichnung, sondern nur ne Abfolge von Mausklicks und Tastatureingaben. Wenn man die "Codes" eines Replays verstehen könnte könnte man dann den Ablauf des Replays nicht verändern? Dies würde dann sämtliche Unterhaltungen hierüber unnötig machen. ich hoffe das dem nicht so is, das wäre zu krank.

Thema Maphack. Das man irgendwelche einheiten abfängt oder der gegnerischen Armee entgegen gilt ja schonmal nicht als beweis, da dies auch zufall oder erwartung (dadurch das man den gegner kennt bzw. studiert hat) sein kann. Allerdings, das man Einheiten anvisiert, die man aufgrund des fog of wars nicht sehen kann gilt als 100%tiger beweis? richtig? dabei is ja nur irgendwie das problem, das man manchmal noch kurz (1-2 sekunden) einheiten sehen und anvisieren kann, z.b. dort wo gerade noch ne tote einheit war).

Thema Radarhack. Dadurch das viele Spieler auch ohne radar nen guten überblick haben und auch mit shorttasts (wie geht das eigentlich??) von einem zum andern ort schauen können dürfte dies noch schwerer zu beweisen sein. allerdings könnte man sich doch auch die wegpunkte ansehen. z.b. ohne radar kann ich meien einheiten nicht befehlen über die ganze map zu wandern, mit radar schon. kann man sich die wegpunkte irgendwie anzeigen lassen?

In äußerst seltenen Fällen habe ich durch das klicken auf den Namen eines Spielers in nem Replay immer unten rechts in dem Feld gesehen was er aktuell angeklickt hatte. dies war aber meistens bei lan spielen so. aber auch manchmal online. wie funktiert das? ahja, manchmal hatte ich sogar wegpunkte gesehen....

Nochmal. BITTE. Diskutiren ja, flamen nein. Nicht das dieser Thread wieder geclost wird weil einer meint "lol, du ** das is nich so, ich hab recht"...... :/
 
Allerdings, das man Einheiten anvisiert, die man aufgrund des fog of wars nicht sehen kann gilt als 100%tiger beweis? richtig? dabei is ja nur irgendwie das problem, das man manchmal noch kurz (1-2 sekunden) einheiten sehen und anvisieren kann, z.b. dort wo gerade noch ne tote einheit war).

...dann isses halt kein ordentlicher beweiss! :D
das is eher auf einheiten bezogen, die irgendwo seit längerem stehen.. bzw fahren aber aufkeinenfall gesehen wurden..
in dem von dir beschriebenen fall, würde man ja auch im rep sehen.. das kurz zuvor noch sichtkontakt besteht

feste cam's kannste mit ctrl + F1-8 machen..
 
Mit STRG+F1 kannste nen Punkt setzen und wennze dann auf woanders bist drückst einmal F1 und schon bist wieder an der angegebenen Stelle wo du STRG+F1 gedrückt hast.

Das ganze geht glaub ich bis F10...das Prob ist nur nach jeden Generals Neustart musste den mist neu eingeben.
Ist es einmal eingegeben kannste es nutzen bis du ZH beendest!

Das zu deiner Frage wie das mit den "Shorttasten" geht :D
 
hi,

was mich ankotzt ist das EA zu unfähig war paar zusatz features ins replay menü einzubauen zb Fog on/off oder wegpunkte einzelner einheiten, ich denke ein guter programmiere könnte das zusätzlich einbauen aber wer macht das schon umsonst ???

Olaf hats damals bei ra2 mal in seine Xcc tools engebaut, sowas bräuchte man um zu sehn das der gegner eindeutig ne einheit die er nie sehn konnte angeklickt hat... ich denke Screen machen wie es in der Esl vorgeschreiben ist bringt garnichts, man kann den blöden cheat ein und aus machen was bringt da bitte ein screen ?

was ich für ne gute idee halte ist 1.aceton 2 ne art fraps wo in verscheidenen abständen kleine filme schneitet und den admins schickt, ich weiss alles zukunftsmusik aber einzige möglichkiet die kleinen kinder zu überführen...

na gut ich schwall schon wieder zuviel scheiss, hoffe einer hat noch ne gute idee um cheater 100% zu überführen...

cya
 
@TaLLa2XLC : deine ideen klingen schon ma sehr gut (fog of war an/aus, wegpunkte, etc.)

ansonsten erstmal danke für den tipp mit dem kamarawechsel. zu blöd das ich das nach so langer zeit noch nich wusste aber man lernt ja nie aus. :angel

so wünsche ich mir auch den rest des thread. sinnvoll und ohne gespamme.
 
...is euch auf den screens von polopopo eigendlich net aufgefallen das da trotzdem "nebel" war, man nur die einheiten durch den nebel sehen konnte? also nebel an und aus würde nix bringen denk ich ma.
 
Ich hätte ne Super gute idee ,

Einfach nen Tool entwickeln das mal so 20 Screens im game macht ohne das man was mitbekommt , und das muss man halt laufen lassen ! wäre doch was oder ? Dann ist cheaten unmöglich weil wer dann noch cheatet is echt doof :lol :lol
 
Ich glaube du möchtest durch den Thread nur wissen, wie man
cheatet ohne erwischt zu werden......:pp
 
Die momentanen replays taugen nicht als Beweis. Schon deshalb nicht, weil man die Namen der beteiligten Spieler nachträglich ändern kann. Insofern sind alle Diskussionen, Soundso sei ein Cheater anhand eines replays zu führen eigentlich überflüssig.
Abhilfe könnte Aceton mit seinen verschlüsselten Log-Dateien liefern. Da die Verschlüsselung aber laut Aussage von AgentDark_64 gehackt wurde besteht damit sogar die Gefahr, dass man der Aufzeichnung blind vertraut und irgendwann manipulierte Aceton-Logs auftauchen, die jemanden als Cheater diskreditieren der nicht gecheatet hat.
 
...is euch auf den screens von polopopo eigendlich net aufgefallen das da trotzdem "nebel" war, man nur die einheiten durch den nebel sehen konnte? also nebel an und aus würde nix bringen denk ich ma.
oeh.. dann würd aber jeder der das rep anguckt, wissn ob die einheit, die er gerade angeklickt hat nu im fog war, oder nich..!

Ich hätte ne Super gute idee ,

Einfach nen Tool entwickeln das mal so 20 Screens im game macht ohne das man was mitbekommt , und das muss man halt laufen lassen ! wäre doch was oder ? Dann ist cheaten unmöglich weil wer dann noch cheatet is echt doof
die idee hatten auch schon mehrere.. halt nen programm alla punkbuster.. das problem is nur, wohin mit den screens ? müssten ja gleich irgendwo ins netz gestellt werden.. und dafür müsst erstma jemand webspace stellen... der bei punkbuster automatisch durch den server vorhanden war

ich glaube du möchtest durch den Thread nur wissen, wie man
cheatet ohne erwischt zu werden......
ich glaub teac oder ka wer da noch alles gebannt wurde, ist wieder da ? :pp

Die momentanen replays taugen nicht als Beweis. Schon deshalb nicht, weil man die Namen der beteiligten Spieler nachträglich ändern kann.
wenn ich mich nich ganz irre, führt ne änderung an dem replay doch dazu, dass das replay nich mehr abgespielt werden kann, oder ?
 
Original geschrieben von Yooooo
Ich glaube du möchtest durch den Thread nur wissen, wie man
cheatet ohne erwischt zu werden......:pp

Was bitte ? Du meinst aber nicht mich oder ?
 
nein er meinte bestimmt mich

aber

antworte darauf doch einfach nicht. solche sinnlosen kommentare muss man einfach überlesen und hoffen das der mod des forums seinen job gut macht :pp
^^das is nämlich 100pro wieder einer von den spammern die schon gebannt wurden.

back2topic please

edit: bist du eigentlich the-frontline oder snowdog (natürlich kein spammer, nur n bekannter aus zh online) ?
 
ich denke mir mal, dass bald noch viel schlimmere sachen auf uns zukommen werden, wenn ad64´s ankündigungen stimmen, so soll ja z.b. irgendwann im juni ein maphack mit den funktionen, "lag and drop hack" und "kontroll hack" rauskommen und wie will man z.b. so etwas nachweisen oO
 
hi,

totaler schwachsinn der typ ist geisteskrank im kopf, laghack bekommt man auch so hin... Controll hack glaub ich nicht das, das geht...

cya
 
snowdog

<- der bin ich aber der Ex. Snowdog , bin wieder der alte fronti , snowdog is ******** :)

Wir müssn au ma wieder zusamme zogge , bin der Ex. Replay chief wo von Bleedmage gekickt wurde ;)
 
dazu habe ich einige fragen.

wer ist ad64 ?

unter lag und kontroll hack kann ich mir schon was vorstellen. nur was ist ein drop hack?

is ja echt krank. bald kommen noch solche schwachsinns hacks wie "schneller bauen", "godmode" und "stärkere waffen". :(

und dann dauerts auch nich lange bis wirklich jeder idiot ausm qwickmatch solche dämlichen hacks verwendet. ist ja jetzt zur zeit schon schlimm wie viele cheaten.

sagt mal, ist das eigentlich bei allen games so für die es keinen support mehr gibt? ich hatte noch so vor 1 jahr oder so mal probiert command & conquer tiberum sun (also schon das neuere) online zu spielen, bei 2 versuchen wurde ich von irgendwelchen leuten geplättet die innerhalb kürzester zeit ne riesen basis + ultraviele einheiten hatten. das war so arm das es einem voll den spaß versaut hat.

@ ich meld mich per pm^^
 
Frage 1:

AD64 = Agend Dark 64 (Herausbrinegr oder Entwickler des MH für ZH)

Frage 2:

Drop Hack = Man kann die Eiheiten nicht ausladen...
 
äh mit lag & drop ist etwas anderes gemeint, dieser hack soll es ermöglichen, das spiel künstlich zum laggen zu bringen und man soll unendlich vote-stimmen haben, so hab ich zumindestens in dem forum wo ad64 aktiv ist gelesen und deswegen eben lag (das spielt lagt) & drop (man kann die anderen spieler kicken)
 
Back
Top