MuHa!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von [-TEC-]_L$Dr4gN
streich Bayrisch aus dem Satz dann stimmts:kek

nö, ich werde noch dreister: bayrisches bier ist am leckersten! ^^
 
es heisst bayErisches bier^^

joooo, das is wichtig!!! :D

und bayerisch is gut (da is bayern drin!) und bier is auch gut, also perfekte wortverbindung...!

lsddragon hat 0 ahnung^^ muha ;)
 
und bayerisch is gut (da is bayern drin!) und bier is auch gut, also perfekte wortverbindung

fast richtig so heißts richtig:


und bayerisch is schlecht(da is bayern drin!):kek
 
naja, ich mag bayerisches bier eigentlich nicht deswegen, weil es aus bayern kommt, sondern weil es einfach gut schmeckt...
 
man dome ich bin enttäuscht, bw liegt doch auch im süden, wir sollten zusammenhalten gegen den ossi schice, und den rest der nordlichter, die preußen säcke, die ruhrpott ******, usw.

aber du machst fehler dome, stell dich auf die seite der ruler,,,^^
 
ihr spinnt doch! es gibt doch immer sommer nichts geileres als ein kühles erdinger...
 
jo, hab heute zum frühstück 2 augustiner gekillt, ... beim wandertag...

davor nix anderes gegesssen! JAAA! das ist normal!!! flüssignahrung ihr kulturbanausen!
 
Zitat:
wir sollten zusammenhalten gegen den ossi schice, und den rest der nordlichter, die preußen säcke, die ruhrpott ******, usw.

lol^^

<<<-- Südhessler, schlimmste Land nach Bayern und Sachsen^^
 
JO ALDER MANU!!!!DER SÜDEN RULZz!!!!!!!!!!!!!

FU ALL!!!!!!!!!!!
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
 
wir im süden sagen, der norden, besonders der osten bremst (wirtschaftlich wie geistig ;)) und die im norden sagn, der süden suxx, weil da bayern is shice, blablabla, den fällt nix gscheites ein, weil hier einfach mal alles besser ist...

hab ich jetzt den nagel aufm kopf getroffen oder was ;)

:D
 
LSDraign du wirst doch nicht das spammen anfangen, so dass ich als mod gezwungen bin, dem ien ende zu bereiten ;)

neee du doch nich, oder? :D
 
NöNö ich? Nieeeeeemaaaaaaaaaaaals

Ich bin doch ein gaaaaanz lieber :angel

Kein Zwang für irgendwas:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom