MÜSLI! OP Empire?

Reaction score
0
Schau dir das Game an.
Man kann nicht gegen Top Soviets gewinnen. Es ist einfach unmöglich an die Eco und an die Units ranzukommen.

Wenn ich eine 3Raff Strat mache its total Bo lucky... weil wenn er auf Fast Waff Sickles geht ist auch vorbei.

= GG Empire all the way

Attachments

warum nimmste das flotten upgrade? hasste im verlauf des reps noch navi gehabt?? ich würde das raketenupgrade empfehlen

hm habs mir ma angeschaut ! ich bin der meinung das lag einfach nur daran weil du schlecht gespielt hast und garnich richtig bei der sache warst.... ich habe schon wesentlich bessere spiele von dir ( EMP ) gesehen......
deine fehler weisst du ja sicher selbst schon in dem game

Jo genau... ich hab total noob gespielt.... bin anderer Meinung aber egal.

Das is einfach op.... naja ich nehms wegen den Drohnen... die sind halt sau gut.

@Manu

Dann sag mir mal bitte meine Fehler... wills jetzt von dir wissen da du es ja zu wissen scheinst.

ich bin selber kein sehr guter emp spieler... aber habe schon viele reps gesehen... grad nach dem patch wird viel mit den dojo cores am anfang gespielt was ich auch ziemlich wichtig finde da die inf nicht zu unterschätzen ist!

naja du hast deine tsunami tanx gewastet und deine 2 chopperx sind auch einfach so down gegangen ob wohl du den flaklaster kommen sehn hast!
mh und ist es nich sinnvollter den rechten tree im geheimprotokoll zu nehmen?!

falls du dich durch meinen ersten post angegriffen gefühlt hast ... das war nicht der sinn und zweck meines posts!
du lädst ja auch das rep hier hoch und möchtest darauf antworten haben und das waren meine :)

JOa haste natürlich auch wiederrum Recht :p

Aber ich musste halt Druck machen weil er 4 Raffs hatte und bin gnadenlos daran gescheitert.

Mit dem Techtree... der linke ist sinnvoll wegen den Drohnen.
Der rechte wegen dem Airstärker Teil..nur weiß ich net wie viel das bringt.
Und natürlich sind die 5 Tankbusters auch net schlecht aber naja irgendwie benutzt ich seit knapp 500Games nur noch den linken^^

Der Linke ownt wegen den Drohnen ziemlich hart. Aber der Rechte mit dem Ambush ist für mich meistens spielentscheidend, deshalb nehme ich den Rechten meist bis zum Ambush und dann den Linken

Ich gebes zu, Empire ist nicht OP, zumindest im 1v1, aber es gibt teils unfaire Situationen ;P

Ich habe neue Taktiken gegen Empire ausprobiert, wie soll ich sagen, ich bin rang 30 LMAO

(warsch wegen ladder reset)

Halten wir fest: Du hast das Spiel extremst in den Sand gesetzt!
Du hast nicht geext.
Den Start versaut.
Kein Micro.
Keine Strat.
Kein Unitmix bzw. schlechter.

Du hättest einfach mal im Mid-Game mit 2 VXe in seine Base reinfliegen sollen, dann wäre es schon gg gewesen.
Auf Units achten, hattest kein Micro imGame.
Was noch, du hast einfach mieß gespielt, kann man nichts machen...
Hattest wohl nen schlechten Tag.

Der Linke ownt wegen den Drohnen ziemlich hart. Aber der Rechte mit dem Ambush ist für mich meistens spielentscheidend, deshalb nehme ich den Rechten meist bis zum Ambush und dann den Linken

jo so mach ich es auch... die balloons taugen nicht viel...

so mach ich es eigentlich auch (als nichtpro).
allerdings find ichs auch nicht verkehrt davor als allererstes das kamikazeupgrade zu nehmen, weil man damit meist mit den ersten 2 tengus schon wunderbar nen sammler kicken kann und auch infspams dadurch nicht mehr so gefährlich sind...terrordrohnen gehen auch gleich mit drauf, wenn man befallen ist und es nicht mehr zum reparieren schafft..somit können die wenigstens dann keinen weiteren schaden anrichten. das upgrade wirkt auch auf cores. somit kann man inf, die man nicht mehr zu überfahren schafft oft wenigstens noch mit in den tod reissen.

Bin gerade auf einen Soviet getroffen,der die crane zu tesla push BO gemacht hat und ich habe dies gemacht,obwohl etwas verplant am Start,da ich kein Plan hatte wie man was baut.

Attachments

Back