• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Muesli am FM4 Frequency

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Meine unsterbliche Wenigkeit auf dem St.Pölten Gelände, war ein Hammer Festival und die eine oder andere Minute haben wir sogar in diesem Snippet festgehalten.
muesli_2.gif


http://www.youtube.com/watch?v=3ElocWTD9po
 
-10
Anstatt das Konzert zu geniessen haelste den leuten um dich herum deine digiknippse ins Sichtfeld und nimmst total verwackelte Videos mit uebersteuertem Sound auf, die wenn man sie sich Jahre spaeter anguckt das Konzert wirken lassen als waers der letzte Kuebel Mist gewesen.. leute wie du ruinieren die atmosphaere und sollten rausgeschmissen werden. Wenns so geil war kauf die dvd, haste tausendmal mehr von.. Die Erlaubnis des Veranstalters fuer die Aufnahmen duerftest du wohl kaum haben.. arsch
[habs video natuerlich nur gemutet geguckt weil ich kein bock auf euer dummes gelaber habe]

E: 13:37
 
Solange man keine Spiegelreflex mitnimmt, sind kurze Ausschnitte sogar erwünscht.
Jeder macht so ein klein wenig Werbung und bei solchen Videos geht es stehts um die Erlebnise die man gemeinsam hatte.

Du outest dich bestenfalls als nie-auf-Festivals.
Alleine die Karte zu kaufen ist um ein vielfaches produktiver als dein Kommentar. :)
 
Dann lies halt mal die AGB du Pfosten
. Ton-, Film- bzw. Video- sowie Fotoaufnahmen sind nicht gestattet. Bei Nichtbeachten (vor allem bei Fotografieren mit Blitzlicht!) ist der Veranstalter berechtigt, die Kamera bis zum Ende der Veranstaltung einzubehalten
 
Die sind selbst den Veranstalter scheiß egal und nicht mal die Bands,Sänger und Sängerinnen stört sowas ... kann mich gut am DaftPunk Festival und aufs Bee Konzert erinnern so viele Handys,Cams hab ich noch nie gesehen und es war einfach :awesome:

Hab selber Videos gemacht weil die einen persönlichen wert haben und das sind meine , egal ob die ein schlechten Sound haben oder nicht ich war da .. ich war Live dort

Leute die wegen alles Flemen nerven am meisten :)
 
Mich würde es ja nerven bei einem Livevent das ganze durch den kleinen Bildschirm zu betrachten damit das Video auch was wird. Da Lob ich mir den Genuss des Moments :deal
 
Witzig auch, das die Artists genauso ab und an filmen/Bilder machen, magst du dennen keinen phösen Beschwerdebrief schicken 'Fuehrer Daemon'?
 
Grad das Video gesehen und gleich an dieses Thema gedacht und Screenshot gemacht :ugly

Wenn es mal so ausschaut ist die ganze Stimmung auf dem Konzert im Eimer, da hat daemon schon recht. Ich finde es auch total bescheuert, bei nem guten Konzert will ich alles aber sicher nicht still stehen.
Je länger ich das Bild anschaue desto mehr frage ich mich, wie traurig diese Entwicklung eigentlich ist...
 

Attachments

  • blöd.jpg
    blöd.jpg
    372.9 KB · Views: 16
Mich würde es ja nerven bei einem Livevent das ganze durch den kleinen Bildschirm zu betrachten damit das Video auch was wird. Da Lob ich mir den Genuss des Moments :deal

Macht man ja nicht , man hät einfach das Handy hoch :D

Es kommt auch immer drauf an wer auf der Bühne ist , bei MileyC. oder Justin G.Bieber hast Kiddies ... bei DaftPunk,JayZ oder Beyonce hast diese nicht :)
 
Ist auch ein Unterschied, ob man sein Handy einige Sekunden für einige Clips hochhält, oder wirklich ganze Lieder und mehr aufnimmt.
 
Früher waren es Feuerzeuge heute sind es Handys:o
 
hast deine kollegen eigentlich mal gefragt, ob die das cool finden, dass du sie online stellst? oder sind das auch so selbstdarsteller wie du?
 
Back
Top Bottom