Müsli 2009 - Umfrage&Wettbewerb

Du entscheidest !

• Total voters
    36
Reaction score
10
Für alle die den Trailer noch nicht kennen :

http://www.youtube.com/watch?v=i7JBEPTM-Hw

Neue Technik, massig Ideen alles was ich brauche ist vorhanden :)

Nun wüsste ich gerne, was sich das UF Volk den wünscht. :top

Jedes Video wird in HD, vollster Grafik, mit allen Effekten der Welt, harter Musik und allem Schnickschnack perfektioniert.
Statt Quanti-Qualität und ich nehme mir mehr als genug Zeit :wub

In der Umfrage seht ihr eine kleine Auswahlmöglichkeit.

Stimmt bitte für die Richtung Video, die euch persöhnlich am besten gefallen würde.

Das Video wird dan in ca 1 Woche veröffentlicht, wenn alles glatt läuft.

Grüße, Müsli

PS: Es wird demnächst ein kleiner Wettbewerb zwischen Pain87 und mir stattfinden in dem es darum geht, welcher der bessere Video-Produzent ist.

Die Umfrage wird beeinflussen, worum es geht.

Last edited:
Da seh ich aber keine Umfrage... Und vergiss dieses Mal bitte die Wayne Antwort nicht, danke!

PS: Es wird demnächst ein kleiner Wettbewerb zwischen Pain87 und mir stattfinden in dem es darum geht, welcher der bessere Video-Produzent ist.

Ich hätte da eine super Idee.

Ihr beide schießt euch ein ganzes magazin mit irgend einer Handfeuerwaffe (so wie die Jugendlichen heutzutage Amok laufen, sollte das kein Problem sein an eine ranzukommen) in den Bauch und wer länger stehen bleibt darf nach seinem Krankenhausaufenthalt das Video machen, ok?

Achja für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr beide über den Jordan geht, musst du dir keine Sorgen machen... dann haben nämlich alle anderen hier im UF gewonnen :wub

Schade das hier die meisten ihre Stimme wegwerfen aber wem es nicht gefällt dem kann ich keine Vorwürfe machen.

Unnötiger Spam hat hier nichts verloren.

Salut

Unnötiger Spam hat hier nichts verloren.

*RÄUSPER* das mußt du gerade sagen :kek

btw sind wa hier in der Kegge hier darf gespammt werden bis der Arzt kommt das sollte dir klar sein :z

die Übergänge im Vid find ich persönlich nen Tick zu schnell und dein erster Link in deiner Sig is tot das Video vom Nutzer entfernt...

Deinen Trailer schau ich mir erst an, wenn ich wieder Sound hab.
smilie_xmas_282.gif

Meine allgemeine Meinung? Ok:

Deine Videos gefallen schon ein paar Leuten (vielleicht mehr als es zugeben), mir nicht tbh.
Mit einer Ausnahme, welche an Genialität imo kaum zu überbieten ist: Morgens halb 10...
Konzept, Umsetzung, Sound - Epic! Ich könnt mich heut noch bepissen! Hab auch keine Ahnung wie das zu toppen sein soll, aber lass mich gerne überaschen. Viel Spaß bei der Arbeit!

Dein Trailer ist in allen Punkten scheisse!

Bitte verschon uns mit deinen scheiss!

Mit mehr oder weniger freundlichen grüßen Dai.

Ohh mann was geht mit euch ab (hater)???

Er hat immerhin noch ein Hobby (videos zusammen schneiden) das fördert kreativität!

Und ich finde hier drin hat niemand das recht ihn oder seine arbeit wegen seiner vergangenheit hier zu verurteilen??

Es hassen oder nicht akzeptieren weil es vom müsli kommt nennt man -->Ignoranz<--

Schämmt euch!

Müsli lass dir nicht die laune und freude an dem projekt vermiesen^^

ich hofe es geht in richting comedy-story

Gute nacht ich geh jetzt pennen!

Würde eigentlich gerne für Story-Comedy+Verarschung voten aber ist keine mehrfach auswahl drinne:(Was soll ich den jetzt voten?
Ah anders siehe beitrag!
Story-Comedy+Verarschung

in nem trailer sollte es immer ordentlich knallen wenn möglich am laufenden band

Solltest du nicht einfach das machen, was dir persönlich gefällt, statt dich nach den Wünschen anderer zu richten? Ich meine, wenn du doch so voller Ideen strotzt, dann wirst du sicherlich auch selbst wissen, was du machen möchtest.

Ich schließ mich Thunderskull (wirklich ein Tick zu schnell...), nod MOD und DasDuelon an.

Auch wenn Du in der Vergangenheit und teilweise auch heute noch scheiße schreibst^^, fand ich deine Videos immer ganz nett, weiter so.:top

Ja, wenns einem nicht gefällt, dann is "einfach nicht ansehen" eine sehr gute Option! :santa

Back