Müsli 2009 - Umfrage&Wettbewerb

Du entscheidest !


  • Total voters
    36
Trailer wurde überarbeitet.

Solltest du nicht einfach das machen, was dir persönlich gefällt, statt dich nach den Wünschen anderer zu richten? Ich meine, wenn du doch so voller Ideen strotzt, dann wirst du sicherlich auch selbst wissen, was du machen möchtest.

Ich habe für jede Katigorie mehr asl genug Ideen, die Umfrage bestimmt sozusagen nur die Reihenfolge, in der sie erscheinen bzw. ob und was ausgelassen (oder verändert) wird.
 
Last edited:
Ich versteh nicht weshalb alle denken, seine Videos seien so originell, wenn es alle schon gibt, und er sie jediglich nachmacht.
 
Sag mir bitte was nachgemacht ist, sonst verstehe ich deinen Beitrag nicht.

Die Mehrheit tendiert momentan zu "Verarschung" "(anders" von NodMod mitgezählt)

Ich arbeite momentan an hochwertigen einzel-Szenen zum Thema "Apoc - What I've Done"

Aber alles ist vielseitig also keine Sorge, brav weiter abstimmen :p
 
Last edited:
Und in welchem meiner Filme soll ich etwas von seinen Projekten "gestohlen" haben ?

Der Trailer wurde nochmals minimal ausgebessert, ich habde den Qualitätsverlust durch Youtube mit hilfe einer anderen Auflösung verringert.

Salut
 
brauchst es dir ja nicht angucken .... dachte wohl da kämst du selbst drauf ...

klarer fall von Überschätzung :z

Falsch! ich habe es nicht angeguggt. so langweilig kann mir nicht sein, dass ich anfange mit die videos von müsli anzuguggn. sogar spammen ist sinnvoller als nen video von ihm zu guggn...
 
Falsch! ich habe es nicht angeguggt. so langweilig kann mir nicht sein, dass ich anfange mit die videos von müsli anzuguggn. sogar spammen ist sinnvoller als nen video von ihm zu guggn...

Wenn du seine Videos nicht kuckst,wieso schreibst du dann hier mit?
Ich kanns ja verstehen,dass man gewisse User im UF nicht mag,warum auch immer...

Aber anstatt Themen der Person zu meiden,wird immer wieder draufgehauen...

Ich finde die immerwieder kehrenden Hater meistens schlimmer,als den "Unruhestifter" an sich...Fass das bitte nicht als Beleidigung auf oder als Angriff auf deine Person,ich kanns halt nur nicht nachvollziehen und möchte das so zum Ausdruck bringen ;)

Ich hab übrigens für Verarschung gevotet ^^
 
Die Szenenwechsel sind immernoch zu schnell -_-
 
Ist ja nur ein Trailer und muss nicht jedem gefallen.

94 hours ohne schnellen Bilderwechsel wäre wie der Herr der Ringe ohne den Ring.

Zumal ich noch übe ;)

Statt diesen weiter auszubessern, habe ich direkt einen neuen kreiert den ihr aber erst nächste Woche Sonntag sehen werdet.

Salut
 
Loooooooool!

Wo bin ich nun wieder gelandet!

Will mehr!!!

Irgend wie hat mich das ganze an "Boris und sein chaoten Team" errinert
 
harhar

vllt. noch den kleinen anfang etwas länger ziehen ansonsten...rofl. ^^
 
Peta, danke für die Rot aber ohne jeden Beweis, Angabe oder sonstiges ist deine Behauptung schlichtweg gelogen .-_-

Salut
 
Back
Top Bottom