Mücken argh

wie groß ist bitte ein "gigantischer nachtfalter" ? :D

Ich glaube Asgards Ventilator ist ein kleines bisschen kleiner *g

Es wäre wohl est mal gut gewesen du hättest das Fenster zugelassen wenns Draußen dunkel wird! Das hab ich aber auch verschlafen!:(

Für später, es gibt da so Fliegengitter für die Fenster. Die sind aber zu groß für Mücken, also nehme ich die für Pollenflug und es hilft.:)

es is einfach nervig wenn man grad schön am daddeln is un dann sonn fich vorm gesicht rumschwirrt....*aarrgg*

es is einfach nervig wenn man grad schön am daddeln is un dann sonn fich vorm gesicht rumschwirrt....*aarrgg*

Noch schlimmer is es wenn es dann auf einmal anfängt zu jucken, weil das ding dann einen auch noch gestochen hat.:knife Kratz

Mich stören bei Mücken eher die Fluggeräusche, wenn man gerade einschlafen will und sie einem um den Kopf fliegen. In kälteren Jahreszeiten hört man das zum Glück meist nicht. :)

Ich habe hier einmal einen fahren lassen und die Überlebenden sind nie wieder gekommen^^.

Naja mittlerweile habe ich eher ein Mottenproblem und ich finde die Quelle nicht so verzweifelt ich auch suche :o

Also mir ist ma aufgefallen das ich mit Ouzo-Fahne nicht von Mücken angefallen werde, alle anderen im Zimmer wurden die Nacht zum Mücken Buffet.

Kann sein das diese Alk-Fahne von den Mücken als abstoßend empfunden wird.

Naja mittlerweile habe ich eher ein Mottenproblem und ich finde die Quelle nicht so verzweifelt ich auch suche :o

Das kommt von der verottenden Leiche des GDIlers in deimen Schrank mein Führer ;)

Das kommt von der verottenden Leiche des GDIlers in deimen Schrank mein Führer ;)

Hm, vielleicht liegt es auch an den GDI-Massengräbern vor meiner Haustüre...ich werde sie wohl versetzen müssen...schade ich liebe den Duft von toten GDIlern am Morgen!

Das sind keine 8 Zentimeter, nein das sind sie nicht Stefros, lalalaal

Er hat Acht Centimeter Flügelspannweite.

Ach was, ein Nachtfalter ist eigentlich ein tagaktives Tier. Es wird halt Nachtfalter genannt, weil es dermaßen riesig ist, dass es, wenn es über einem fliegt, die Sonne so stark verdeckt, dass es in der Gegend unter ihm so düster ist wie in tiefster Nacht.

Ist es eine Sonnenfinsternis?
Ist es schon so spät?
Nein, es ist ein Nachtfalter!

:D

so ein quatsch das sind geschichten derer die mit heiler haut davon gekommen sind....nicht groß aber gefräßig :D
bolivien1_08.jpg

lol...der ganze thread is lustig...am besten sind macbeths kommentare :wub well played mein hasi :D

natürlich meinst ich denke mir solche geschichten aus? oder verändere kommentare?
sowas mache ich nich! :D :D :D

hab schon 2 mücken im zimmer entdeckt... >.<

und MacBeth cheatet :D

Back