MTV-Jubiläum: 25 Jahre Fernsehen für Vollidioten

Naja, mtv ist schon brutal abgesackt mit ihren ganzen shows da, aber ich mein, pro7, sat1, RTL usw. zeigen doch eh auch nur müll zum großteil, ich schau die garnicht mehr, ich schau wenn dann nur mehr ORF1, das fasst schon das beste von allen sendern zusammen. Ich hab keine ahnung, warum ich noch telekabel hab, lol.

Wann kommt denn pimp my ride UK immer?

British english is einfach total geil, gibt leider immer seltener Sendungen wo man das mal wirklich zu hören kriegt, immer nur dieses Ami-Gebrabbel was einem langsam auch schon aufn Keks geht.

Ich hab das britische einmal gesehen und ich finds voll panne O_o

Dat normale Pimp My Ride war ja gerade wegen Xzibit und der Crew so lustig weil die die meiste Zeit rumgeblödelt haben.

UK dagegen macht so gekünstelt auf cool findsch -.-

Naja, bis auf die Specials über irgendwelche Bands und die Unplgged-Konzerte kann man MTV echt kaum noch ertragen.

Von Viva will ich gar nicht erst sprechen -.-

zum Glück guck ich kaum fern Oo

Ich denke, dass das ganze Fernsehen nur noch aus Scheiße besteht. Klar ist da MTV dabei. Aber ich schau eh nur ganz gezielt Fernsehn. Ansonsten is mir das zu blöd

Najo ich lasse den Fernseher immer nebenbei rennen und falls mal was interessantes kommt dann schau ich auch mal hin. Man muss halt nur Geduld haben, und ein wenig rumzippen. Aber da merkt man auch wieviel kagge doch in wirklichkeit läuft.

Back