msn=wallhack

Reaction score
0
msn als wallhack

ich hab nen tollen bug.
jedes mal wen ich ein game spiele das q3 engine hat,und sich bei mir jemand im msn anmeldit kann ich im game durch die wände sehn :D.mit knapp 100 leuten is man da schon dauer cheater.
:angel und ich kann nicht mal etwas dafür :D

aber das erste mal dachte ich wasn nu los :eek2 ,und dan ging das immer so weiter.die leute meldeten sich an und ich konnte immer alles sehn im game,egal ob vs ki oder im netz.

ein freund von mir hat das gleiche bei cs nur leider hat der nicht soviele leute im msn :kek

Last edited:
hier mal ein bild davon

ups das 2 health neben plasmagun is ne rüstung lol

Ich hab auch 150 drinne hehehe oller Cheater :D

Aber schon geiler Bug lolol

ich kann dazu doch nix aufjedenfall rule ich auf jeden server egal welcher :angel

Yo is bei mir auch so, zock ab und zu CS, und wenn sich jemand bei mir im MSN anmeldet kann ich durch die Wände kuckn :) Aber ich cheate sowieso nicht, aber MSN schalt ich ned ab, das bleibt an

also sowas könnt ich au gebrauchen.aber wenn bei mir nen msn fenster aufgeht od asich einer anmeldet bzw bei cs..dann bleibts game kurz stehn.und wenns fenster wieder runter geht.gehts wieder.IHR SCHEISS WALLHACKER *hehe*was habt ihr nen luck.lööl will au ach menno*g

hmmm dann hab ich ja maybe doch noch die Chance auf die ganz große CS Karriere ^^

Original geschrieben von FiX
hmmm dann hab ich ja maybe doch noch die Chance auf die ganz große CS Karriere ^^
hm du ego?is ja wie feuer und wassa :D...
ich war mal mit cs clan gut dabei in esl, aber irgendwann wenn du unter die top20 kommst.ham die meisten nur fastswitch....das is so derp assi und machts au kein bock mehr in esl als csler zu gamen.entweder wirste platt gecampt .... man sehe sich nur die demo a-Loosers = team elysium vs mouz sports*gähn*und sowas nennt sich progaming..naja okaY :P... wie das theema axo ... bugs jaja..

ach da habsch mich ja schon zu geäußert *g

ich finde das lustieg :angel

nur bei cs bringt das mehr den da kan man durch die wände schiesen.bei q3 net son pech auch für mich,aber weniegstens weis ich was mich erwartet :kek

da kann ich doch nix zu.das muss an der grakal iegen mit meienr geforce hatte ich sowas nie.und erst bei der ati seit dem hab ich das.

hmmm wenn winer ne demo anfordert könnt ihr aus der esl gekickt werden ^^ nur das zum thema wallhack ist egal ob bug oder net darf mann net verwenden!

lol er wird wohl nix dafür können das er ihn verwendet ^^

@Broken4ir: wenn du das veröffentlichst steigen bestimmt die ati verkaufszahlen ^^

Das usen von Bugs ist in der esl verboten
geht das nur mit Ati Karten

Back