ich hab seit ca 2 jahren einen ipod shuffle. hatte auch schon viele andere player. aber die sind nicht nennenswert außer der ipod touch und der ipod nano.
hab deshalb nicht so den vergleich zu creative, philips usw
war auch ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit dem touch und nano. hab sie direkt wieder verkauft.
aber den shuffle find ich genial. klein, robust, sieht gut aus und mehr als einfaches durchseppen find ich braucht man beim bus und bahn fahren nicht. da nervt es mich eher so ein fettes, hässliches gerät rauszuholen und erstmal ein lied zu suchen was einem gefällt. beim shuffle werden die lieder einfach nie langweilig, weil man die ganzen lieder nie zu oft nacheinander hört^^
also kommt ganz auf die bedürfnisse an. würde mein shuffle morgen kaputt gehen, würd ich mir dasselbe teil direkt nochmal bestellen
mfg
btw; standard creative ohrhörer sind zum kotzen. nochmal um einiges schlechter als die standard apple ohrhörer.
sennheiser hab ich auch mal ausprobiert. glaub das waren welche für 35€ und die waren schon seehr nice. die hab ich irgendwann meinem bruder geschenkt -.-
momentan hab ich philips ohrhörer. wieder so dinger die man in die muschel schieben muss^^
die find ich aber persönlich nicht so gut wie die sennheiser. waren auch nur minimal billiger. 30€