mp3 player gesucht

Reaction score
5

huhu :D

also, ich brauch nen mp3 player - und NUR mp3 Player

1-2 gigabyte (2 wären eigentlich doch angenehmer), einfache (blinde !) Bedienung und das allerwichtigste: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufzeit

achja und möglichst billig bitte :D
unter 100 euro sollte schon drin sein denksch *g*

hatte schon mit dem von mir selbst vor gar nich so langer Zeit empfohlen Samsung geliebäugelt, aber der is mir zu teuer :/

lol .. da versucht er jeden den samsung anzudrehen will ihn aber selbst nicht haben ^^

Also ich finde das teil immer noch sehr lecker . besonders in schwarz ..

Du weisst doch ganz genau dass was laufzeit angeht der samsung am besten ist .. sonst kauf dir einen refurbished nano oder spar ein monat :)

wenn du ja eh blind steuern willst, brauchste ja eigtl kein display...
der neue shuffle kost 79, macht 12 h und lässt sich blind steuern (gleiche steuerung wie meine fernbedienung)
oder eben nen refurbished nano, wie schon gesagt, allerdings haste da ja nen klotz - nix zum joggen

doing, der neue shuffle, rightyright !

hat aber nur ein Gig Oo

hm... egal, im Hinterkopf behalten, sehr gut

also ich würde für ein mp3 player keine 100€ mehr ausgeben ..

Lieber Handy mit 3mpx cam und mp3 player und 4 gig speicher .. und das alles für 10€ im monat ..

Da muss man sich entscheiden .. ein D 900 ist kaum grösser als der ipod nano ..

-> aber mal abwarten was die leute mit dem abgebissenen apfel zur weihnachtszeit unter dem namen "iPhone" von sich geben werden :)

ich hab nen w800i ;)

wenn da keine bescheuerten Memory Sticks drin wären und man easy nen Austauschakku für wenig geld bekommen würde... -.-

Back