MP3 Bit Ändern

Reaction score
1
Hi,

ich suche n einfach zu bedienendes prog wo ich mein 192, 128 Bit MP3 zu 64 Bit Qually umwandeln kann

is für mein 64 MB MP3 Player (Creativ MuVo) da gehen nur leider zwischen 12 und 14 lieder druff und will halt n paar mehr druff machen

192 = cd quali alles drüber is gar kein unterschied festzustellen

beowolf ich empfehle dir "AudioCD MP3 Studio Suite"

da kannste alle qualitäten wählen bis 320kbps auch direkt von cd rippen
greetz

Original geschrieben von m@x
http://www.mpex.net/info/downsample.html

aber 64 scheint mir bisschen wenig, da hörts sich aj an wie kasette ;)

yo bitrate wenig aber 12 titel sind auch wenig lol ;)

hab eben mal gesaugt und des scheiss ding ging net bis ich mal gelesen hab das n update notwendig is weil die .exe spinnt lol

aber thx max nu funzt es

P.S. ausserdem ist der mp3 player meinem 10 jahren alten sohn ich glaub net das der jetzt schon irgendwelche unterschiede merkt oder hört zwischen 128 und 64 Bit ;)

Last edited:
wenn man ihn früh schult hört er schon unterschied :)

aja und bei 64mb passen 16 4:00 lieder rauf oder 18 3:30 lieder. Also entweder seid ihr techno freaks oder du machst was falsch =)

64kbps sind echt verdammt wenig aber wenn du es wirklich so willst dann empfehle ich dir Steinberg Wavelab.Mit dem Programm kannst eigentlich so ziemlich alles machen.Ohne dem Prog könnt ich gar nimmer auskommen :)

lol kaufst dirn mp3player um dann in Kasettenquali zu hörn gj :D

Naja 64 mb is wirklich wenig da täten bei mir gradmal 6 Lieder raufgehn lol

jo mp3 player weil das teil is so gross ... sorry das teil is so klein wie n feuerzeug und mit de grösse kommt nunmal kein walkman oder portable cd player mit noch netmal n md player

naja technofreak ne er steht mehr auf eminem und ich hab ihm jetzt 25 lieder druffgepackt und es sind noch 17 mb platz :D
und sooooo übel hört es sich nochnet mal an

naja nimm doch lieber 96kbps, das hört sich fast wie 128 an und verbraucht auch nicht so "viel"

Back