MP / Games kommen nicht zustande

Reaction score
0
Hallo Zusammen,

habt Ihr auch das Problem, dass oft kein Game zustande kommt? Immer/oft bei der Synchronisation bleibt das MP "hängen".

Nervt!

VG

Patch abwarten oder beten das die "DAU`S" nicht alle nen Router haben dürfen...

Du meinst 3 Patch :z

Naja, mal warten ob noch was kommt. Mein Router ist richtig eingestellt, dennoch nervt es.

Immerhin bemühen sie sich schnell einen Patch zu machen^^
der dritte wohlgemerkt -.-"

gruß,
schmidi

und das ist dann positiv?
es ist ihr mist den sie da zu verbessern haben, NIX lobenswertes

lol,
dass is positiv
oder machst du blizzard runter das sie schon 13 patches für starcraft oder wc3 schon 18 patches rausgebracht haben...
du argumentierst merkwürdig :bildung

gruß,
schmidi

man muss zwischen der perfektionslust von blizzard und einem game was im mp nichtmal läuft ganz klar unterscheiden

na ja ohne weiter diskurtieren zu wollen, aber eine perfektion die über 18 patches geht ich weis nicht... genauso versucht ex-westwood das zu perfektionieren^^ abba mir ist das eh wurscht^^

gott sei dank haben sie nicht nach 4 patches aufgehört

klar ist wc3 längst nict perfekt und einzelne mus sind immer noch imba und so sachen wie LS hätten längst einfach rausgepatcht werden müssen, aber blizzard tastet sich halt langsam heran

18 patches sind echt nix negatives, es gibt einmal das blizzard konzept, wo man solange weiterpatcht bis es passt und das andere wo man nach 5 patches einfach aufhört, egal wie es mit der balance steht

natürlich wäre blizzard teh:pwnage wenn wc3 out of box balcned wäre, aber....

ahja, aber dann kann man nicht ausgehen das wenn das andere firmen machen auch gleich schlecht ist...
ex-westwood tastet sich auch langsam ran ;D...

gruß,
schmidi

Kann man nur hoffen das der Patch recht bald kommt! Gibt es einen Termin?

@ScHmiDi: Bei Blizzard musste der Netzwerkmodus aber nicht erst funktionierend gepatched werden, der ging sofort wie es sich gehört! Petrogyph patched hier Dinge, die so total peinlich sind. Es wurde ein Spiel verkauft, das teilw. einfach nicht funktioniert.

hm haste recht, ich glaub das game kam einfach zu früh raus...

daarksidee said:
gott sei dank haben sie nicht nach 4 patches aufgehört

klar ist wc3 längst nict perfekt und einzelne mus sind immer noch imba und so sachen wie LS hätten längst einfach rausgepatcht werden müssen, aber blizzard tastet sich halt langsam heran

18 patches sind echt nix negatives, es gibt einmal das blizzard konzept, wo man solange weiterpatcht bis es passt und das andere wo man nach 5 patches einfach aufhört, egal wie es mit der balance steht

natürlich wäre blizzard teh:pwnage wenn wc3 out of box balcned wäre, aber....

Blizzard wäre own4ge wenn`s nen anständiges RTS gäbe :-) Aber nein... Wc3 Ork mist... grml...

Ich warte ja länger auf Starcraft 2 als auf ein nächstes C&C... :D

Back