Mozilla bringt 1.0 Serie auf den Markt

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Endlich, die langersehnten Finals von FireFox und Thunderbird sind auf dem Markt.
Verfügbar sind sie in allen gängigen Sprachen.

Ich hab sie zwar noch nicht selbst drauf, aber was ich bisher gesehen habe sah sehr gut aus, ob sie inzwischen alle Bugs beseitigt haben kann ich erst nach einer Weile des testens 100%ig sicher sagen.

Das Update von 0.7 auf 1.0 lohnt sich auf jeden Fall ;)

Also haut rein Jungs:

Mozilla FireFox 1.0

Mozilla Thunderbird 1.0

ÖHM???

Firefox 1.0 gibts seit November. Thunderbird 1.0 seit Dezember. Keine Ahnung was daran nun so super und aktuell sein soll.

Ich habs erst jetzt entdeckt weil ich seit November im Einsatz war, falls dus schon früher entdeckt hast warum hast es dann net gepostet ?
Du Huhn :D

Auch wenns vom letzten Jahr ist, gut isses trotzdem :O

Weil ich hier nicht oft rumhampel :p
Außerdem bin ich nicht hier Mod im Techforum sondern auf CnCForen :D
Außerdem stands auf jeder einigermaßen renomierten PCNewsseite (heise.de, onlinekosten.de, gamestar.de, pcgames.de, chip.de, ...). Außerdem in der FAZ auf einer ganzen Seite und auch in der New York Times auf der 1. Seite.
Da geht man davon aus, dass es eigentlich jeder mitbekommen hat :D
Im März oder April (mit dem Release sind sie sich noch nicht so sicher) gibts dann Firefox 1.1.

Dann sollte sich die Times mal Gedanken über ihre Auflagen in good old Germany machen, scheinbar hats naemlich noch nicht jeder begriffen :p

Naja wieauchimmer, was gibts denn bei 1.1 neues ?

Paar gravierende Bugfixes für OS X und der Downloadmanager soll erweitert/verbessert werden. Zudem sollen einige Lücken geschlossen werden.

also ich hab ganz unbewusst die 1.0 version aber vonner Bedienung her sehn ich mich immernoch nachm IE 5.0...

Back