mousepad angekommen ;)

Status
Not open for further replies.
nah, is meine. Außerdem spricht die franzi, und das kannst du sowieso ned also hush

forget it kily die hab ich mir bereits geownt
omg für 16 ownt die giobai
ich kann zwar auch kaum franzi aber voulez vous couchez avec moi wird se wohl verstehn heh
sag mal msn kily

lolz heh pat, ich kann aba französisch (in mehreren arten iOOi)
msn -> mein profile

Hab auch ein yr mousepad es richt voll geil wie neues auto heh alizee is eher schlampe so wie sie mal bei viva war (bei viva sagt schon alles oder) lol

omg die war mal bei viva. wtf hab ich verpasst omg omg omg
nächstes mal vorher bescheid sagen :)

die sieht doch gar net mal ... aus oder doch ;) ja bei viva das hab ich sogar gesehen lol als ich mal so durch zappte hab ich das gesehen lol also im video sah die aba besser aus hehe :D :D

OMG das issn kind schaut sie doch an OMG OMG OMG

wie ihr abgeht TS gamer bekommen alle fraun müsst nur disco gehn euer mauspad mit nehmen und sagen " hey kleine swar mal top 3 in TS geil ne ? willst du nun mit mir figgn ? "
jojo so geht das ;)

ich weiss auch net was an der besonders is. kein arsch und kein tittchen sieht aus wie schneewitchen

ya wartet mal ab bis die 20 is..dann ownt die ohne ende..
btw in welche discos gehst du denn stroh lol

mein gott lol besser 16 und jungfrau als 30 und ne ausgeleierte wo du die schamlippen über ohren hängen kannst ;)

Naja bei viva war sie besser habs auch nur beim zappen gesehen ich schau ja schliesslich kein viva heh , ja ich nehm mein Mousepad immer in disco mit dann halt ichs ner ***** vor die Nase dann fällt sie um und ich kann sie ins auto schaffen und mit heim nehmen da wacht sie dann wieder auf heh

" hey kleine swar mal top 3 in TS geil ne ? willst du nun mit mir figgn ? "
einzelspieler überhaupt oda clanrank am ende? heheh =)
btw loool @ steffi

Bei Clan bekommst aber kein Mousepad da durchschaut die dich sofort und haut dir eine runter !
Musst halt screenshot von clanladder und dann von dir im rang 1 clan macvhen und dann ausdrucken und mit in disco nehmen heh

Status
Not open for further replies.
Back