- Mountain Path -

R4v3n said:
Comments zur Map von Leuten, die Abi haben und nicht von der Hauptschule kommen ?
R4v3n

du weisst ja raven, einfach mal die fresse halten reicht schon bei dir, solche comments kannst du dir sparen für die zukunft, was für ein idioten post kann auch nur von dir kommen, kommst dir toll vor und denkst du wärst was besser als leute die "nur" hauptschule haben:? voll idiot

Man spar dir sowas in Zukunft. Schreib ihm lieber ne Pm.

Last edited by a moderator:
Keep coll Ice - du kennt die Hintergründe nicht (kann ich dir erklären, wenn du ne PM schreibst).
Wenn du schon postest Rad3on, dann kannste auch gleich was zur Map sagen.
Außerdem kommste ja aus Lintfort und du bleibst OT und sschlich, also her mit der Meinung !

Ich finde Abwechslung ist einfacher in eine Map reinzubringen als sie unkompliziert und für das Online-Gaming passend zu gestalten.
Und das ist mein Ziel - weniger ist mehr.
Schaut euch mal diverse andere Maps an (die Tage noch mit einem der besten Mapper geredet!) - viele sind von Objekten, Hügeln oder Anderem überladen.

Bau ich mehr zivile Gebäude rein, wirds ne GLA-Map, da GLA einfach den schnellen Jeep hat (obwohl USA ja auch droppen könnte).

Shadow, du hast mich auch wieder nicht verstanden !
Ich meinte was die Schüsses eines KR's oder Lixes machen, wenn diese genau eine/ein unter der Brücke positionierte/r Gatt/Vierling anvisieren.
Das muss nochmal gestest werden.

Ich habe die Map eigentlich für 1on1 gemacht und hatte angenommen, das es ne kleinere Größe wäre.
Dann habe ich festgestellt, dass die aus meiner Sicht zu groß ist für 1on1.
Folge dessen habe ich die Brücken verkürzt, um mehr Platz zu schaffen - eine 2on2 Map muss mehr Platz haben zum Bauen also ne 1on1-Map - klare Sache.

Das ist der Lauf der Dinge gewesen.

Comments plz !

R4v3n

Last edited:
ach was balancedes was schön aussieht wie flash fire oder td!
die map erinnert mich irgendwie an western. china kackt auf der map aber voll ab, deswegen ist die map auch nicht sonderlich gut.

Last edited:
Das China immer abkackt liegt sehr wahrscheinlich nicht nur an der Map.

Und die hier ist ne 2on2-Map keine 1on1 !

Kannst ja mal drauf eingehen, wann China deiner meinung nach nicht "abkackt".

wie soll man mit dual china vs dual GLa auf der map das andere supply bekommen? :o

Definiere "andere" !
Wenn du das ru meinst, dann indem man zuerst ne WF baut dann das Supply !

Wie soll man generell als China GLA bashen ?
Gehört hier nicht so recht rein.

Würde gerne Comments zur Map hören, keine gen. Balance-Diskussion anfangen.

R4v3n

wer will mit mir die map morgen mal testen?
brauchen insgesamt 4 leute...zoggen können wir ja dann verschiedene matchups und replays uppen

Finale Version im Anhang !

HF !

Last edited:
Back