Motten - sie sind überall!

stone

Moderator
Reaction score
97
Wer kennt sie nicht?

Kleiderfressende Miniatur-Gestalten, anders bekannt auch als Motten!

Sie nisten sich in unseren Schränken ein, um dann langsam, still und heimlich unsere Hemden von Armani und unsere Mändel von Gucci anzunagen, den Pelz zu verdauen und darauf wieder auszuscheiden, um darin Nachkommen zu zeugen!

Aber nicht nur, dass sich Motten in ihrer eigenen Scheiße paaren - nein - was noch viel schlimmer ist, ist, dass sie es gerne tun!

Und hat sich dann so eine kleine Mottenfamile im Schrank eines Users eingerichtet, kann man diese Biester des Todes und de rVerderbung nur mehr schwer los werden - entweder durch teuren Reinigunsdienst oder durch sogenannte Stubenreiniger!

Anders könnte man sich auch Moten-Kugeln besorgen - wenn dies noch nciht von ihrer _Frau benutzt wurden!

Also, passt auf euch auf! - Das Team sorgt sich um euch!

Motten - sie sind überall!

Kaum haben Kastanien das erste Grün getrieben, verlieren sie es wieder. Die Miniermotte (anders auch genannt: Todesmaschine!) ist geschlüpft.
In Insektenfallen hat das Pflanzenschutzamt Berlin Hunderte der Schädlinge gefunden - nein, eignetlich tausende und abermillionen!
Wenn der Sommer so sonnig wird wie der April, nehmen die 60 000 Kastanien in der Stadt noch größeren Schaden als 2002, sagt Amtsleiter Holger Schmidt - oder anderes bekannt als Nuttenzähler!
Die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung hat ein dreijähriges Forschungsprojekt zur Bekämpfung der Miniermotte gestartet.
Mit Flammenwerfer und Miniaturpanzern wollen sie der feindlichen Übermacht entgegentreten!

Dass es ein grausamer Kapf wird, wissen wir alle! Dass niemand übelben wird, wissen wir auch - doch zählt eigentlich nur eins:

Rottet die Motten aus! - Es gab schon zu viele Tote!

Just in diesem Momente ging bei CNN die Meldung raus, dass ein gefährliches Motten-Geschwader irgendwo über Iowah (USA) entdeckt wurde - anscheinend handelt sich es um um eine Art Heer-Schau - ezählt wurden von antarktischen Forschern rund 350 Milliaren Motten-Kampfverbände, die sich in einem riesen Kornfeld inrgendwo in Iowah zusammengezogen hätten.

Beobachtet wurde diese riesige Steitmacht von dem antarktischen Aufklärungssatellieten "Morpheus 8", der steng geheim über dem mittleren Westen derUSA operriert!

Was uns hier wihcitg erscheint:

Was haben die Motten vor? Invasion?Übernahme der Weltherrschaft? Oder veranstalten sie nur ein harmloses Picknick?
Oder brüten sie einen geheimen Plan aus, um die US-Regierung zu stürtzen.

CNN bliebt am Ball und auch wir hier! Next news are cuming soon^^

Es hat sich wieder was ergeben!

Das gewaltige Mottengeschwander hat sich laut Berichten von CNN total selbst aufgelöst ... genaue Gründe dafür wurden nicht bestätigt, aber wie ein paar böse Zungen behaupten, hat es innerhalb des Geschwaders große Ungereimtheiten gegeben. Heißt so viel, dass Motterich der XII den Staffelführe der dritten B Kompanie ermorden lies, um so seinem Sohn das Kommdo zu überlassen - doch dieser wollte das Kommando gar nicht und vergewaltigte daaruf hin seine eigene Schwester zu tode, um so seinem Vater eins auszuwischen! Jednefalls brach so langsam Unruhe aus, bis es schließlich dazu führte, dass sich die Clans auflösten und sich zerspitteten!
Es bleib abzuwarten, ob es eine Reunion geben wird oder nicht - doch wir können erstmal durchatmen - die Motten sind noch zu unentschlossen... Vllt ein Zeit der Gande, die wir hier gerade erleben!

Quelle: CNN

Ich hab mal zum Abendessen ne Paprika aufgeschnitte, da kamen mir 5 tote Motten und unzählige tote Larven entgegen.... Das war nicht schön!

Also ich habe keine Probleme mit Motten. Die werden von meinen Zimmerkakerlaken alle aufgefressen.

Ätzende Viecher. Habe glaube auch welche im Schrank, meine Bandshirts bekommen zunehmend kleine Löcher .-_-

Bei dem Dunst den ich von mir gebe, würde so Kleinvieh niemals überleben!
Meine Katze hat damit schon Probleme!

Hab so Mottenfallendingers im Schrank

Meine Kleidung ist so billig, das würde nichtmal ne Motte fressen.

Mottenproblem haben wir auch nicht. Im Sommer kommen immer nur unzählige Fliegen über rein, da die vom Wintergarten eine Zuflucht suchen. Obwohl der Wintergarten doch schon 'ne Zuflucht ist.

Back