most changed nick

wer hat eigentlich die meissten nick-nicks ? Oo

mope --> moppel --> mopl0r --> mopped --> möp --> möpi --> wischmob --> staubsauger --> stinka --> atombrot (das waren zeiten Q_Q) --> bungee-man (wer zum geier hat DEN eigentlich eingeführt ????) --> commandant --> mappy (insier - haha ~_~) --> Spaßdroge (-_-) --> Maskottchen (~_~) --> uf soldat --> dildokönigin (den findsch gut, löl :D) --> der echte dragir --> über-admin (*grummel*) --> crap**** (uha, meine feuertaufe in nem rein amerikanischen ut match :D - "blabla, and therefore you are titeled "crap****" " - oha ~_~) --> sitzdancer --> schatz (ok, der kommt bei vielen vor, löl) --> engelbäckchen (uh, das war auch sone story... die ham gelacht und gelacht und mich übers teamspeak nur noch so gennant.. dann habsch meinen nick halt auch dementsprechend gechanged in dem match ~_~) --> **** (ami chats sind geil... kaum sachste du bisch deutscher, wirste als **** beschimpft... Oo) - glückskecksbaka --> oberbaka --> forenbaka --> torte in spe (ka wie des zustande kam :D) --> bömbchen (weil ich mich so tierisch aufgeregt hab :D)...

mehr fällt mir grad nit ein Oo

also ich bin schon lange hier und mein erster nick war elefant87 (ganz klar der name musste weg *gg) -> bre4kdown (ja mit der zeit wurde der öde -> pure30cm (nick bleibt ^^)

Em-Eukal @_________________________________@
*glücklichundzufriedendavonlauf* ^___^

Original geschrieben von Peaceman
Und ich hab noch nie meinen Nick geändert...
Der HELD des abends!
unser P E A C E M A N ! :bday :bday :bday :bday :bday :bday
Sie sind der glückliche gewinner einer Waschmaschine! :D :D

Back