More and more chickens @ ts..

strange... xtcrules is der in moxon? dieser clan hat noch nieeee gegen uns gesoielt glaub ich ... und das is schon schade... und da kann ich einfach net übereinstimmen wenn du sagst dass es ok ist wenn man net gg bessere spielt... dann müsste das ziel sein , schlecht zu sein und net gut, weil man sonst ja keine games mehr kriegt... toll ... pff
und naja... egal dann haben immer alle was anderes zu tun grade wnen man fragt ob se 2on2 clan wollen ... wenn manmit nem unknwon clan kommt, können ssie plötzlich ... schon doll

Die kleinen deutschen die grossen (rap,moon) net , aber im Endeffekt schaden sie sich damit nur selber wenn sie nicht zocken , keine games auf sind und man dann schliesslich mit Fake-clan kommt verlieren sie mehr Punkte als wenn sie gegen den richtigen Clan gespielt hätten ...

yo stimmt wenn man gegen ein high ranked clan lost verliert man eh nich viel pts

hallo

also das heisst das man gg Rap-1 nicht viel pts holen kann ..

hehe ...:lol: :lol:

also "chicken" i call ppl who have to use fakeclans and play highranked clans to save ther mainclans rank

chickens are people who r too scarred to play you with mainnick *bokbok*
ps: sollte das grad ne anspielung sein? bist irgendwie jetzt sauer, dass du gg uns gespielt hast? hättest vwohl eher nicht tun sollen, dann hätteste keine pts gelost uiuiuiui naja wo waren wir? bei chickens.. o dann bin ich ja nichtmal vom thema abgekommen

BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK BAWK

CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK CHICK

glaube xis weiss schon was gemeint is :):newbie:

hmmmmm hähnchenschenkel sind sooo lecker... meine mudda macht die immer mit soner krossen krassen würzigen kruste dazu dann leeeeecker pommes mit majo usw MAN DAVON KÖNNT ICH MICH NIEMALS SATTESSEN *schnorr*

Es gibt eine neue tierart durch genfusion called Schiege das fleisch dieser ist sehr leck0r

xis.jpg

ich möchte mein zitat in atzis scrrewwweeeeeenshot fdortseeetzen
BAAAALLLL
bayern
bayern
bayern
lalala FUUUUSSSSBAAAALLLLL ok gj at sinnlos screenshot nummer eins gleich kommt der 2. lalallalala
PC: qwir machen grad ein anti-sympatie-programm werden jetzt jeden und alles angreifen und beleidigen ok?? gjjjj wer is TRACCCEEEE oder so vom clan lyrics... der newbie man man son wichser baaaah fusssbaaallll
pokokokkok HAASSST MICH
das is nämlich der beweis dafür dass ihr zur DUNKLEN SEITE DER m8 rübergeht und das is nur gut so damit wir mehr leute haben die gg uns spielenennenen jajajajahahahaha die dunkle seite is realmadrid MAN MSAN MAN
madrid sucks und wnen ihr dahin geht... also auf diese dunkle madridseite... ann wird madrid gnauso nwb wie 95% dieses forum hier UND DANN IS BAYERN MEIStER OWnER UND DiE MaCXHT IST DaNn DIER DER BAAYYYERN!!!! JAaAA

ja mei bayern draußen hatten eh 0chance das game war eindeutiger win von real^^

sag mal spinnst du?

matze weis was gemeint ist

"i am chrigi" chicks r those who lie(ly?) coz they want to play vs good ppl not telling who they r

aber nur matze ... gut dass bayern raus ist sind eh newbs

Back