More and more chickens @ ts..

"i am chrigi" chicks r those who lie(ly?) coz they want to play vs good ppl not telling who they r

< diese angaben sind wie immer ohne gewehr

gut dass diese angaben wie immer ohne "gewehr" *peng*)) sind.... weil du anscheinend net weisst, was chickens bedeutet in england oder amerika...
achja und gg dich darf jman ja netmal mehr sagen wer man ist, weil man dann einfach net zu nem game kommt... newbelief hat selbst gesagt , was du ihm gepagt hast ...

........ xistentz wenn dus nich gerafft haben solltest hab ich dich zugepaged mit chick chick :)))) sollte bedeuten du kleine beschissene feige **** :p
hatte glaub noch nie nen clan gegen dich bist einfach zu beschissen scared

er hat Angst unser Xistentz ...kann ich aber verstehen bei matze, ist klar das man angst haben mUsS

Imao...hehe
:lol:

hmmm wir ham sylvester bei stefros 1on1 gemacht auf lan speed kam ich nich so wirklich zurecht und dann auch noch an fremden comps ohne cheats :)

der Speed war so phat dass ich alle geneukt hab naja matzes gehirn arbeitet scheinbar zu slow dafuer :p
ausserdem kanner net so fast clicken :p²

der speed war ultra bs und dann noch mit soner aldi maus von cns wo man kein mauskabel hatte also scollen war zum kotzen

is ma zeit den Thread zu Closen ... das ist schon SpamThread geworden und hat mit dem eigentlichen Thema niiix mehr zu tun....

ich bin auch für closen
ich würde threads immer gleich closen wenn nix mehr mit thema zu tun hat
und ausserdem geben spamthreads nur einen streit mit glator :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :jump:

momeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnntttttttttttttt
CNCMAUS#????????????????
hat einer ein bild will ich sehen????????????
biteeeeeeeeeeeeeeeeeee
lol
erst bild dann close ok

was ist eine CNCMAUS ? hab ich ja noch nie gehört von ww entwickelt?:eek3: :eek3:

Back