Mordanschlag auf Hirnschnecke

Dumm nur, dass die Propaganda nur im eigenen Lager zieht und das andere völlig kalt lässt.

DAS mein verehrter herr von skep, DAS halte ich nun wirklich für eine lüge.

wir haben 100 leute befragt, ob diese propaganda zieht und "ja, sie zieht" war die top-antwort. insofern ist das einfach nicht haltbar.

^^ wattn crap...schön gemacht und wenn ich bewerten könnte würd ichs tun :D

Wunderbar, eine Gehirnschnecke weniger. Die Propaganda Maschinerie kann niemand aufhalten. :)

DAS mein verehrter herr von skep, DAS halte ich nun wirklich für eine lüge.

wir haben 100 leute befragt, ob diese propaganda zieht und "ja, sie zieht" war die top-antwort. insofern ist das einfach nicht haltbar.
Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe! Zumal ich der Überzeugung bin, dass diese Umfrage nicht von Agfaexperten durchgeführt wurde - also völlig wertlos ist!

So übermittelte uns eben das AGFA-HQ ihr Statement dazu: "Nö"

So übermittelte uns eben das AGFA-HQ ihr Statement dazu: "Nö"

Bei genauerem hinsehen lässt sich das trügerische Spiel von Skep1l nicht nur vermuten, sondern sogar belegen! Dieser Quote ist ein Plagiat .... Ich hab es in der 2-Minutentechnik aufwändig analysiert und hier nun das ORIGINAL:

So übermittelte uns eben das AGFA-HQ ihr Statement dazu: "ja""Nö"

es wäre mir beinahe nciht aufgefallen, doch eine gute berichterstattung ist auf alles gefasst und immer misstrauisch :O

WAS? die Bild kostet wieder 50Cent? wie machen die das wir kommen nichtma mit nem wucherabo von 2€ die zeitung mit dem geld aus :/

ich bin zufällig an eine BILD von morgen gekommen !
Endlich wird mal klar Tisch gemacht und die Quellen dieser "Vermutungen" offengelegt. Also doch eine Bildente. Diesem Eigentor ist nichts mehr hinzuzufügen.

Case closed.

Wenn jedes Ereignis dadurch das die Bild darüber berichtet ungeschehen gemacht werden könnte, gäbs nen Haufen Probleme weniger...

Die Schleimbeutelfraktion macht es sich mal wieder ein wenig zu einfach!

Ich hab sie nur zufällig gefunden.

AS? die Bild kostet wieder 50Cent? wie machen die das wir kommen nichtma mit nem wucherabo von 2€ die zeitung mit dem geld aus :/

Sonderausgabe :D ?

du gehörst auch dazu! steh zu deiner farbe!!!

Attachments

10.3 KB · Views: 50
immerhin, könnte schlimmer sein. könnten auch zwei sein, die wandern.

Statement der Bild-Redakteure:
Wir haben alle Information der vorliegenden Ausgabe von einer Schnecke erhalten, die im gegenzug ein kleines Mützchen bekam.

Naja die einzigen, die diese "Neuigkeit" juckt sind eh nur die Mützenträger selbst - also von daher. Keiner scheint eine Schnecke zu vermissen.

das scheint so, aber anscheinend ist es anders, als es scheinbar zu sein scheint

Diese Mützenträger. Was machen sie aus ihrer Schneckenphobie eine Hysterie.
Die Schneckenoberleitung berichtet: Wir haben nachgezählt, alle Schnecken kriechen noch quicklebendig. Entwarnung! :)

war das etwa ein freibrief für alle scheckenhasse der noch immer in lebensgefahr schwebenen schnecke den rest geben zu können ?

Back