Mord auf Video aufgezeichnet: Real or Fake???

Reaction score
3
Hallo Leute

Ich habe mal wieder bei ebaumsworld reingeschnuppert weil mir langweilig war und
habe ein extrem heftiges Video entdeckt.
Zu sehen ist eine Frau, die scheinbar auf dem Weg zur Dusche ist aber vorher von
einem maskierten Mann hinterücks ermordet wird.

Die Tat ist relativ kurz, dafür relativ deutlich zu sehen und es sieht verdammt
realistisch aus. Jetzt bin ich total zwischen sehr gut gemachtem Fake und extrem
geschmackloses Reality-TV am schwenken.

Wie gesagt, es ist sehr eindeutig zu sehen, das könnte auf ein geplantes Video
schließen. Aber es sieht wirklich so verdammt realistisch aus, dass es schon nimmer
schön ist. Allein schon die Schreie der Frau - ekelhaft (wenn realistisch).

Ich weiß es nicht, sagt mir, ob das ein Fake-Video ist oder nicht.
Wenn ja, ist es ein verdammt gut gemachtes Video:o.

Mord auf Video: Real or Fake???

EDIT:
Habe es erstmal hier gepostet, im Falle eines Fake-Videos. Falls das Video echt sein
sollte, bitte schnell löschen - thx:o.

Hehe leck mich!
Ich kenne das Video nicht aber schon an den ersten 5 sec habe ich erkannt das es wieder so ein dämliches Schockervideo ist und habe es weggeklickt.
Hast dir ja mühe gegeben es nett zu verpacken :p

€:
Aso 2 schwerwiegende fehler Shaddow.
1. Hättest du das Video sicher nicht gepostet wenn du glauben würdest das es wirklich ein Mord sein könnte.
2. Bei einem editierten post sieht man das unter dem Beitrag :) ^^

Last edited:
Im Zweifelsfall würde ichs besser nicht posten, es sei denn man will diverse Behörden auf sich aufmerksam machen. :o

Falls man es für echt hält kann man das Video ja an den Hoster/Betreiber der Seite, auf der das Video liegt, melden, dieser verfügt möglicherweise über Daten die der Polizei bei der Aufklärung helfen könnten, für den Fall, dass das kein Fake ist.

Ich habe mir das Video nicht angesehen, da ich gerade gute Laune habe und keine Lust darauf, mir diese von irgendeinem Internetsnufffilm (egal of Fake oder nicht) vermiesen zu lassen.

2. Bei einem editierten post sieht man das unter dem Beitrag :) ^^

Das stimmt so nich ganz.
Wenn man es kurze Zeit nach dem Absenden editiert, steht meist nix dran.

Alt, Repost, Fake. Sucht euch eins aus. :ugly

pft langweilig

und man hat 45 sekunden nach erstellen des beitrags bei denen dann kein edit-vermerk kommt

langweilig und mein linker Fuß ist auch eingeschlafen.

definitiv kein fake so wie die schreit....sorry hatte keinen ton an du sack ^^

ghosttalker geht aber nich ab weil er das vid geil findet.. er geht ab weil ers geil findet wie seine ganzen kontakte dabei erschrecken

naja mit dieser schönen aufmachung kann man da unter umständen schon drauf reinfallen ^^

Back