Mope

entweder ich hab n beitrag überlesen und es ist echt nciht ersichtlich um was es hier geht

also aufklärung bitte

Original geschrieben von mope7
nur um dich zu profilieren
nee nee das ist nicht ganz richtig es war einfach nötig hier mal jemandem die wache anzusagen wenn ich derlei gesülze lese kann ich kaum noch an mich halten
eine heulsuse (oder pechmarie?) und ein weltweiser der genau weiß was phase ist die menschen kennt und sich durch nichts täuschen lässt das ganze ist einfach zu absurd
weißt du was dir noch fehlt mein lieber herr möpe ein langer weißer bart das würde dir nochmehr respekt verschaffen damit wir in zukunft auch alle auf deine äonen an lebenserfahrung vertrauen und es keiner mehr wagt die lächerlichkeit dieser veranstaltung zu beklagen also dann hilf weiter den armen geschundenen seelen mit den damen die sie anrufen oder auch nicht aber tu das nicht nur kostenlos inseriere doch deinen lebenshilfeerfahrungsaustauschdienst für junge menschen am rande des abgrunds in der zeitung nur 49 cent pro minute 0190weiseraltermann kann man wohl ne menge geld mit machen

soll ich dir mal was ganz einfaches erklären ? :D

es geht um frauen, oder besser gesagt mädels

im vergleich zu blacky habsch da nen berg an erfahrungen gesammelt und selber gemerkt und gesehen was passiert wenn man dies oder das tut (Wenn man sich halt wie ein strunzdummer teenie verhält)
also schlag ich nem freund vor: versuchs doch mal so, weil das in meinen augen mehr erfolgt hat

wenn du solche ratschläge als altklug aufschwingst, dann haste irgend einen komplex mein freund Oo

nur weil ich sage: tu dies und das, weil ich WEIS das es so und so besser läuft bin ich kein gott, zu dme du mich hier gerade hochschaukelst

und um mal ordinär zu werden:

also halt endlich deine dumme klappe - du laberst, wie ich bereits anemekte, nur hochgestochenen müll, der vollkommen an der realität vorbei saust, weil du jedesmal entweder maßlos übertreibst, oder ohne untermauerung arbeitest - und DAS dient einzig und allein deinem kleinen ego... ok, vllt fallen andere doch drauf rein, aber ich lache mich öfters einfach nur krank, wenn wieder ein kommentar von unserem großen übermenschen daherkommt...

lass den scheiss einfach, das geht einem nur tierisch auf die eier

weissu, was dir noch fehlt ?
ein thron, ne krone, ein szepter und vorallem: freunde und gefühle auf der zwichenmenschlichen ebene... denn besonders 2tere kannst du augenscheinlich nicht vorweisen...

hmm tough guy was?
wer mit kritik nicht umgehen kann sollte auch nicht andern heulsusen mit seinen ratschlägen daherkommen aber am besten du schreibst ein buch über das leben an sich und wie mans meistert ich würde ein exemplar kaufen nig-ger

huch, jetzt bewegen wir uns aber auch ziemlich hohem niveau :D

darf ich's dir nochmal sagen ?

DU hast KEINE ahnung, um was sich das hier drehte, deswegen halt dich einfacj raus anstatt altklug schlüsse zu ziehen, die gar nicht existieren und im wahren kontext einfach nur lächerlich wirken

wer hier mit kritik nicht umgehen kann bist eindeutig du, denn du gehts nur auf die stellen meiner postings ein, auf die man leicht etwas antworten kann... den rest lässt du grob unbeachtet und wenn ich DICH kritisiere versteckst du dich mal wieder hinter billigsten hakelein und beleidigungen, die deiner, der du dich immer so kultiviert und besserstehend gibst, ja wohl nicht im geringsten angebracht sind...

aber wenn du dich nicht anders wehren kannst, mach nur weiter, denn ich lache gerne vorm pc :)

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
wie ich diese kommentare liebe:D

loooooooooooool also nachdem ich deinen post gelesen hab thunder, hätt ich mich fast angepisst. ich hab genau das selbe gedacht. Isses ned schön, wenn sich 2 streiten?? :D Als 3ter kann man da immer herzhaft lachen :pp

zu den problemen. Ich hab auch meine Fehler in der Pubertät mit Mädchen gemacht. Deshalb frage ich mich: Warum soll dir das erspart bleiben Blacky? Scheiße mann. Ich könnt mich heute noch selber ohrfeigen ..... Aber warum erzähl ich sicher nicht *gg*

Du musst das einfach lockerer nehmen. In 2 Jahren denkst du zurück und .... naja ...

sagen wirs so: nur durch erfahrung kommt man weiter. Ich weiß, es erscheint dir jetzt schlimm, aber ich glaube, wenn wir alle mal 30 sind werden wir uns drüber kaputt lachen :)

erinnert mich ein bissel an die letzte Ansprache ******s und seinem Propaganda minister Goebbels:WOllt ihr den totalen krieg,bis zum letzten atemzug,bis zum letzten Mann euren führer verteidigen >_<.Und jaaaaaaaa schreit die menge :).So sieht das hier au allmählich aus >_<

Original geschrieben von mope7

wer hier mit kritik nicht umgehen kann bist eindeutig du, denn du gehts nur auf die stellen meiner postings ein, auf die man leicht etwas antworten kann...
hä was kam denn deinerseits für kritik außer der dass ich sowieso keine ahnung habe und mich raushalten soll der rest war doch nur unsachliche kaffeesatzleserei mit persönlichen beleidigungen
ach ja und wenn du so gerne lachst warum tust dus nicht einfach mal zur abwechslung anstatt ständig den erniedrigten und beleidigten zu spielen

@anunknownperson:
Du hast keine Ahnung um was es hier geht, deswegen wärs besser einfach ma die Luft anhalten... Deine Ständingen Sticheleien gehen mir (und auch anderen) auf die Nerven. Vielleicht wäre es besser wenn du einfach mal nichts schreiben würdest und uns mit unseren pubertären Themen alleine lassen würde, oh Allmächtiger...

BC

ja noch mehr gesülze zum guten abend danke dass du den gleichen müll nochmal schreibst mit dem mich dein heulsusenlehrmeister mope schon zum schweigen bringen wollte aber ich muss mich überhaupt nicht raushalten solange ihr sowas zwischen euch lasst ist es mir herzlich egal aber wenn du damit hier an die öffentlichkeit gehst dann musst du auch damit leben dass die öffentlichkeit hier in form meiner wenigkeit weil sich ja kein anderer traut was zu sagen dazu eine bewertung abgibt und das habe ich getan deine weinerlichkeit ist widerlich

Mal abgesehen von Blacky's Weinerlichkeit und Mope's Kreuzzug gegen verständnislose User...
Du bist in diesem Thread recht garstig geworden Anunknownperson.
Und das geht langsam auf'n Senkel.
Beschränke dich mal bitte auf das, was Du am besten konntest, nämlich gute Beiträge schreiben ohne auf anderleutz Gefühlen rumzutrampeln.

Original geschrieben von anunknownperson
... die öffentlichkeit hier in form meiner wenigkeit weil sich ja kein anderer traut was zu sagen dazu eine bewertung abgibt und das habe ich getan deine weinerlichkeit ist widerlich
´

ich schließe mich hiermit aus dieser "Öffentlichkeit" aus und frage statt dessen, welche Öffentlichkeit sich anmasst, sich derart narzistisch in den Vordergrund zu stellen

anunknown, was du gerade bringst isdt nicht weniger widerlich. :nono

Back