mope der Arsch !

Sternchen said:
:( Nicht mein Moppelschen hauen :(

Ihr habs gehört, das ändert alles, jetzt müsst ihr um mope zu hauen an Dave und mir vorbei.

Was :wub sagt ist Gesetz :D

sorry, aber dieses topic ist arschlos ;)

Kane said:
*DaveundThunderniederstreckundmopeverprügel*

*MitletzterKraftaufstehundKanemitnemBasevonhintenniedersterstreckundmopeinSicherheitbring* :D

Thunderskull said:
*MitletzterKraftaufstehundKanemitnemBasevonhintenniedersterstreckundmopeinSicherheitbring* :D

*Selbstzerstörungaktivierundallemitindentodreiss*

*HerumschwirrendeGeisterMitStaubsaugerEinfang* O_o

Äh..worum gehts? :D

Die gehen ja auch nicht kaputt, sie werden nur etwas komprimiert und haben, vom Durchzug ab und an mal abgesehen, ein kuscheliges (Wollmäuse!), neues Zuhause im Staubsaugerbeutel. :)

Außerdem geht das in dem Gamecubespiel Luigi's Mansion auch und das Bild von der Konsole wird auf dem TV ausgegeben. Das ist Beweis genug, denn jeder weiß, dass das Fernsehen niemals lügt! :p

Last edited:
mope du bist ein Rot-Arsch-Pavian. Gibts jetzt von mir als 1. auf die Kauleiste? ^^

Kane said:
Du schummelst Geister sind unkaputtbar!!!!!

Dann halt anders:

*AlsGeistdieGhostbustersrufunddichindenVerbannungscontainersperrenlass* :D

Thunderskull said:
*AlsGeistdieGhostbustersrufunddichindenVerbannungscontainersperrenlass* :D

*Thunderskullfürseinedummheitgratulierendaeralsgeistselbstindencontainergesperrtwurde*

EDIT: Wieso ist da beim letzten Wort ein Abstand obwohl ich da keinen gemacht habe...

Last edited:
Alle vorangegangenen *...* said:

*g* *aufspamthreadderfürdiesesgemacheverantwortlichwäreverweißundmittutorialkappedasteh*

@ Vasaal sprich deutsch :D

@ Kane warte ab ich schnapp dich auch noch :D

*KaneimAugebehalt* *ImmervormopealsSchildrumlauf* *DrübergrübelnwasVasaalgemeinthat*

Thunderskull said:
*KaneimAugebehalt*

*messerbereithaltumdiesedemthunderskullauszustechen*

Thunderskull said:
*ImmervormopealsSchildrumlauf*

*Präzisionsgewehrmitpanzerbrechendermunitionbereitstellunddabeifröhlichpfeif*

*DieneusteTerminatorversionalsSchutzfürmopeumihnherumkreisenlass* *Antiterrorein heitenmitnachsichtwärmebildkamerasundSpürgerätenaufdichhetz*

Schon lustig ich bin für Kane aber gegen Kane ^^

Back