Money Cheat

Jo, poste mal das Rep ^^
Du hast grade eben meine Neugier geweckt :p
 
Last edited:
Wäre praktisch, sonst kommt noch eine Mentalität auf das jeder DC macht wenn er sich 2-3 Einheiten mehr nicht erklären kann.

Naja 2 3 Einheiten kein Thema aber mir gehts mehr umso gewisse 10er bis 100er stellen :)
 
schon klar geht halt ums Prinzip
 
replay ..... guckts euch einfach mal an
 

Attachments

  • Cheater replay.zip
    314.6 KB · Views: 14
hmmm Interesant aber mein VLC player zeigt nich das Viedo und auch kein ton , wie mach ich das ? ??

man was soll ich einschalten Mediaplayer geht auch nicht
 
Sag mir jetzt net, dass der Cheater trotzdem verloren hat?

Die meisten cheater sind sehr schlecht in spielen. Sie haben zwar einen vorteil durch den cheat, sind aber so dumm das sie ihn nicht umsetzen können. In C&C3 hab ich bis jetz noch nie gegen einen Cheater verloren :D
 
Die meisten cheater sind sehr schlecht in spielen. Sie haben zwar einen vorteil durch den cheat, sind aber so dumm das sie ihn nicht umsetzen können. In C&C3 hab ich bis jetz noch nie gegen einen Cheater verloren :D
Ich hab schon mal gegen cheater verloren in nem automatch 2gegen2 das beste alle außer ich haben gecheatet und ratet mal wer zuerst von meinem team drauf geht der cheater und besiegt mir mal zwei Gdis auf T3,ne menge mammuts und money cheat wenn man selber grade mal ein paar nodmods und t2 inclusive keiner kohle ich frage mich noch heute wieso es kein asy gab:?dummer weiße habsch das rep nicht mehr
war aber echt ein skurioses match 3 cheater in einem auto in einem Automatch!?!
 
gibt es irgendwie einen hinweis drauf das jemand cheatet?!
wie funktioniert es?? dieser kisten cheat, ist der nicht ausnützbar wenn man kisten ausstellt?
wenn möglich bitte eine ausführliche antwort

gruß sven
 
Hab mir jetzt das komplette Replay 2 mal angeguckt...

...und 40 Minuten meines Lebens verschwendet!!!

Aightball, ich bin von dir persönlich sehr enttäuscht

Da unsre gegner mit 2 Sammlern. Mehr Einheiten gebaut haben als wir zusammen und mein m8 hatte 3 und ich 5 und hatten alles auf Mass Produktion. Und wir haben uns das Rep angeschaut. Und konnten nicht verstehen wie man mit so einer kleinen Eco solch eine Massenproduktin betreiben kann.

Der blaue Gegner hatte 5 Rafinerien und 2 Öltürme, der lilane hatte 3 Raffinerien.
Und wenn man bedenkt, dass damaxi seine 3 Raf spät aufgebaut hat, dann den Sammler nach nem Harrass Ewigkeiten nicht nachgebaut hat, dann die ganze Raf verloren hat und sie erst ganz gegen Ende des Spiels wieder aufgebaut hat, hatte er eigentlich nur 2 Raffinerien
Und wenn du die ganze Zeit Sammler nachbaust, weil du sie nach Harrassangriffen verlierst und ein Dutzend Türme spammst ist klar, dass du weniger Einheiten hast

Da die gegner trotz Massenproduktion noch einen erheblichen Geldanstieg hatten. Zeitweise bis weit über 10000. Also beim besten willen Tech Mass Poduction das geht einfach nicht mit nur 2 Sammlern.

Er hatte 5 Sammler und 2 Öltürme...
Bei seinem Angriff hast du selbst btw 13000 gefloatet

Naja hatte die Tage das vergügen gegen Spieler zu Spielen in einem Game wo beide kaum Eco hatten. Aber Units on mass gespammt haben. Naja als se dann Tech hatten konnten wir nicht mehr mit Skill Kontern :(

Du hast etliche deiner Units in die Mitte geschickt, wo lauter mit Tankbuster besetzte Gebäude standen...
Außerdem haste auch einige Units mit deinen eigenen V3 gedamaged


Sry, dir das sagen zu müssen, aber es ist mehr als erbärmlich von dir, dass du 2 faire Spieler des Cheaten beschuldigst, nur weil du gegen sie verloren hast (und das sogar, nachdem du mit deinem Team-Mate noch ein mal das Replay angeschaut hast)
 
Last edited:
hab mir ma das erste replay angeguckt was wilko geposted hat und ich muss sagen was für ein kleener cheater noob geht immer nur auf eine gruppe von einheiten z.b. guardian tanks aber das mit den athena kanonen war am besten xD wie blöd muss man eig. sein....da sieht man doch cheater = noob
 
So habs mir mittlerweile auch mal angesehen und muss sagen ich bin Fan vom blauen Japsen.
Der gefiel mir richtig gut (von den vieren), auch was Teamplay anging.


Lustig ist übrigens der Angrif von Lila auf den Sammler von Orange, glitcht sich doch der Sammler raus und fährt wieder rein zum Gegner :D

Was mich aber gestört hat ist das der Lila Russe bei dem Go auf seinen Bauhof den Magnetstrahl eingesetzt hat.

Wenn ich mich recht entsinne war doch der Bauhof schon down und die Markierung hab ich auch erst gesehen als er schon down war.. :o

So oder so ein nettes Replay, schade nur das es im falschen Forum gepostet werden musste.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass der Bauhof die ganze Zeit aufm Wasser gestanden is (neben den 2 Rafs), aber auch nich zu 100%
 
Ne da als ich meinte hatte er den Bauhof auf das Land verlegt (Lila) um eine Raff und ein zweites FF zu bauen und noch was glaub ich :? auf jeden Fall kamen dann die Apos und V4 über die mitte zu ihm hin, da hat dann der rote Russe, Aightball glaub ich, einen großen Teil seiner Hauptstreitmacht verloren.

zu dem Zeitpunkt waren grade die Shogun dabei die Basis von ihm zu zerlegen wenn ich mich recht erinnere
 
Naja ich habe das Rep aus seiner Perspektive geschaut. Und er trotz mass Produktion und mass unit lost zum teil immer mehr geld auf sein konto bekommen sprich. Er baut die ganze zeit einiheiten trotzdem geht sein cash über 10000 hoch dann baut er nicht mehr units und sein cash singt mit der selben eco das trotzdem für mich chinesisch.
 
Er hatte 5 Rafinerien und 2 Öltürme
Wenn er nur aus einer Waf baut is klar, dass sich da ziemlich viel Geld ansammelt
Aightball, lass es endlich gut sein...
Du hattest ne Zeit lang 13000 auf'm Konto, bist du deshalb jetzt auch ein Cheater?
 
Back
Top Bottom