- Reaction score
- 0
Ich habe in dem unten geposteten Replay mal ein kleines Experiement gewagt, und war anschließend recht amüsiert, dass es geklappt hat. Ich bin in diesem Spiel auf schnelle Kybernetikbeine gegangen (übrigens fehlt in der Smiley-Liste das entsprechende Symbol
).
Die Taktik hat geklappt, weil:
1. Der Gegener allgemein nicht so stark war (ich aber auch nicht).
2. Er hatte keinen Anti-Inf-Turm an seinem Bauhof stehen.
3. Er hat im entscheidenden Moment nicht aufgepasst, bzw war gerade dabei, unten die Tib-Türme einzunehmen.
Die Taktik hab ich aber auch gegen einen stärkeren Gegner schon im 2on2 durchbekommen, man braucht halt etwas Glück, dass der Gegner gerade abgelenkt ist. Vorteil ist auch, dass der Gegener bei MoK nicht unbedingt mit so einer Taktik rechnet (bei Traveller z.b. muss man immer mit sowas rechnen). Aber seht selbst, ich fands wie gesagt ganz witzig.

Die Taktik hat geklappt, weil:
1. Der Gegener allgemein nicht so stark war (ich aber auch nicht).
2. Er hatte keinen Anti-Inf-Turm an seinem Bauhof stehen.
3. Er hat im entscheidenden Moment nicht aufgepasst, bzw war gerade dabei, unten die Tib-Türme einzunehmen.
Die Taktik hab ich aber auch gegen einen stärkeren Gegner schon im 2on2 durchbekommen, man braucht halt etwas Glück, dass der Gegner gerade abgelenkt ist. Vorteil ist auch, dass der Gegener bei MoK nicht unbedingt mit so einer Taktik rechnet (bei Traveller z.b. muss man immer mit sowas rechnen). Aber seht selbst, ich fands wie gesagt ganz witzig.