moinsens = dc

Joined
Apr 14, 2007
Messages
55
Points
0
also gerade mal ein game gegen moinsens gemacht als er am verlieren war kam das ...

mfg Kuschel
 

Attachments

  • moinsens dc.JPG
    moinsens dc.JPG
    152.3 KB · Views: 38
  • moinsens dc.zip
    14.4 KB · Views: 0
freezbug ist noch schlimmer finde ich des müsste auf jeden fall gefixt werden
 
Moinsens = DC

Dc = Loss

:z

Was willst du^^
DC bedeutet Win^^ oder hä oder wie, ich verstehe dich nicht :(

Der Comment den er nicht lesen kann ist geil 'und du kommst aufs united forum' .lol
 
Was willst du^^
DC bedeutet Win^^ oder hä oder wie, ich verstehe dich nicht :(

Der Comment den er nicht lesen kann ist geil 'und du kommst aufs united forum' .lol

Deinen letzten Satz versteh ich auch nicht 0o
Der Disconnecter bekommt seit 1.05 eh nen loss, das wollte ich damit sagen^^

edit: ah, hab mir den Screenshot eben angesehen...nun ich verstehen tun Satz von die Kasian...tun =D
 
Ich hab zwar keine große Ahnung ob das eine Niederlage gibt oder nicht ich bekommen zumindest den Sieg nicht angerechnet werder als Statistik noch als Ladder Spiel bei einem DC des Gegners. Insofern mag ich bezweifeln ob ein DC eine Niederlage gibt, oder aber es gibt eine Niederlage aber lässt den Ladder Rang außer acht dabei. Nur weil EA schreibt es würde einen geben heißt das noch lange nicht das es auch wirklich einen gibt.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es für nen Disconnect nen Loss gibt.

Bestes Beispiel ist Agrippaul, aktuell Platz 7 der Ladder: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95624799

Wie man sieht, disconnected der regelmäßig. Und trotzdem steigt er konstant immer weiter nach oben in der Ladder, ohne für eventuelle Niederlagen (=DC) die entsprechenden Abzüge zu bekommen. Und so gut ist er definitiv nicht, dass er auf den Platz gehört... ich hab 2 mal gegen ihn gespielt: In 1.04 mit Scrin vs Nod durch eigene Fehler verloren (da war er schon Top 30, und ich hab gegen Top 500 Nod normalerweise kein Land gesehen), und in 1.05 mit Scrin vs Nod ihn ohne große Probleme besiegt (d.h. disconnect bei ihm). Und ich bin kein Topspieler (na gut, Top 200 bin ich auch in dieser komischen Ladder... aber von echten Pros werde ich praktisch immer vollkommen dominiert).
 
Hatte letztens massive router probleme, und bin daher öfter DC'ed worden. Hatte danach immer nen Loss in der Statistik. Oder der Loss bleibt da nur solange, bis er vom Server als DC gebrandmarkt, und wieder abgezogen wird?
 
Ich hatte bei meinen Gegnern die DCed haben immer das Problem, dass das Spiele erst garnicht aufgeführt wird, d.h. ich hab ein Spiel mehr auf meinem Konto, aber weder einen Loss noch einen Win mehr, das gleiche bei meinen Gegner. Das Ergebnis des Spiels verschwindet also im Nirvana von Gamespy Servern und der DCer hats wieder erfolgreich geschafft eine Niederlage nicht gewertet zu bekommen...
 
Back
Top Bottom